zx10rokka
Jung-Mitglied
- Registriert
- 7 Okt. 2012
- Beiträge
- 25
- Reaktionspunkte
- 10
- Punkte
- 5
- Ort
- Bei Flensburg
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 10/2015
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nicht nötig
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Umbauten / Tuning
- Edition 25 Folierung, 19" Etabeta in schwarz
Hallo liebe Forenkollegen,
ich möchte mich aus diesem Forum verabschieden, da ich mich von meinem T5 Highline getrennt habe. Mir wurde hier immer gut geholfen und ich war auch sehr gerne zum Lesen hier unterwegs. Da unsere Kinder aber aus dem Kinderwagen- und Sportkarrenalter raus sind, muss der Bus nicht mehr unbedingt sein. Da wir uns ein neues Haus bauen wollen und ich den Bus immer als tickende Zeitbombe was die anfallenden Kosten gesehen habe, haben wir den Bus beim Händler gegen einen fast neuen Golf eingetauscht. Ich war eigentlich immer ein Bus Fahrer (mehrere T3, zwei T4 und jetzt der T5) und kenne und liebe alle Vorzüge, aber es erscheint mir momentan definitiv die Vernunftslösung zu sein.
Also macht es gut und wer weiß, vieleicht habe ich doch irgendwann mal wieder das Vergnügen einen Bus zu fahren...
VG, Marc
ich möchte mich aus diesem Forum verabschieden, da ich mich von meinem T5 Highline getrennt habe. Mir wurde hier immer gut geholfen und ich war auch sehr gerne zum Lesen hier unterwegs. Da unsere Kinder aber aus dem Kinderwagen- und Sportkarrenalter raus sind, muss der Bus nicht mehr unbedingt sein. Da wir uns ein neues Haus bauen wollen und ich den Bus immer als tickende Zeitbombe was die anfallenden Kosten gesehen habe, haben wir den Bus beim Händler gegen einen fast neuen Golf eingetauscht. Ich war eigentlich immer ein Bus Fahrer (mehrere T3, zwei T4 und jetzt der T5) und kenne und liebe alle Vorzüge, aber es erscheint mir momentan definitiv die Vernunftslösung zu sein.
Also macht es gut und wer weiß, vieleicht habe ich doch irgendwann mal wieder das Vergnügen einen Bus zu fahren...
VG, Marc


War ja auch nur unser Zweitwagen/Frauwagen, ich habe ja auch noch einen Mondeo (Buuh!) als Firmenwagen..


.
.