Ich sage Tschüß...

zx10rokka

Jung-Mitglied
Registriert
7 Okt. 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
10
Punkte
5
Ort
Bei Flensburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
10/2015
DPF
ab Werk
Motortuning
Nicht nötig
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Umbauten / Tuning
Edition 25 Folierung, 19" Etabeta in schwarz
Hallo liebe Forenkollegen,

ich möchte mich aus diesem Forum verabschieden, da ich mich von meinem T5 Highline getrennt habe. Mir wurde hier immer gut geholfen und ich war auch sehr gerne zum Lesen hier unterwegs. Da unsere Kinder aber aus dem Kinderwagen- und Sportkarrenalter raus sind, muss der Bus nicht mehr unbedingt sein. Da wir uns ein neues Haus bauen wollen und ich den Bus immer als tickende Zeitbombe was die anfallenden Kosten gesehen habe, haben wir den Bus beim Händler gegen einen fast neuen Golf eingetauscht. Ich war eigentlich immer ein Bus Fahrer (mehrere T3, zwei T4 und jetzt der T5) und kenne und liebe alle Vorzüge, aber es erscheint mir momentan definitiv die Vernunftslösung zu sein.
Also macht es gut und wer weiß, vieleicht habe ich doch irgendwann mal wieder das Vergnügen einen Bus zu fahren...

VG, Marc
 
:confused::confused::confused: Gerade zum Hausbauen kann man doch nichts besser brauchen als einen VW-Bus.

Gruß

hjb
 
War jetzt doof einen Golf zu kaufen!
Hättest du einen Touran genommen,
dann hättest du hier weiterlesen können!
:D:D:D:D:D Tschüß!
 
@hjb: naja, ein Highline ist denn doch irgendwie zu schade als Bauhure und es hat ja zum Glück auch mal jemand die Anhänger erfunden :eek: War ja auch nur unser Zweitwagen/Frauwagen, ich habe ja auch noch einen Mondeo (Buuh!) als Firmenwagen..
@Hausmann: immerhin ist es ein TSI geworden ;)
 
Dann alles Gute...=)
Bei uns musste das Caravellchen auch dem Haus weichen...
Gut, dass wir ja noch den Cali hatten / haben...:D
Die haben uns mit 2 T5 eh immer ganz schief angeschaut...:rolleyes:
Ich fand's goil...=)
Haben sogar schon mit beiden Urlaub gemacht - da diente die Caravelle eigentlich nur als nächtliches Hundeschlafzimmer...:D

Bekloppt - ich weiß!!!:rolleyes:
 
Hej Marc,

das verstehe ich jetzt nicht- wir konnten uns den ersten MV nur leisten weil wir gerade den Hauskauf planten :o.
... und 96 sahen die Zinsen noch ganz anders aus 8).

Denke doch noch einmal darüber nach, aber ein Golf ist ja nun auch nicht schlimm.

Schau auf jeden Fall aber gerne mal wieder herein.
Man sagt ja: Einmal Bus, immer Bus ...

Da ist tatsächlich etwas dran. Bei uns sind nicht nur keine Kinderwagen mehr dabei, selbst die Kids fahren lange selbst.

Rate einmal, wie ich die Frage nach dem frischen T5 beantwortet hatte :rolleyes: ...

Als, bis denne
 
Zurück
Oben