Ich sage Ciao

Michael Faust

Jung-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.2003
Motor
TDI® 96 KW
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
AHK, Schiebedach, Elektr. Spiegel, getönte Scheiben, CD-Wechsler, Standheizung, MFA mit Tempomat
Nach insgesamt 20 Jahren VW-Bus fahren T4 Allstar, T4 Atlantis, T5 Comfortline, ist nun Schluss mit Bulli fahren.
Die Kinder sind aus dem Haus oder fahren nicht mehr mit, der letzte Bus stand nur noch vor der Tür und hatte nach 11 Jahren erst 75.000 Km auf dem Tacho und da habe ich entschieden ihn zu verkaufen. Ich habe immer mal hier reingeschaut und immer Anregungen und Tipps gefunden.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und möchte nun einfach tschüß sagen.
Ich werde der Marke treu bleiben und werde bald mit einem Golf unterwegs sein.
Wird schon ein krasser Unterschied sein.
Ich bin immer gerne Bus gefahren und werde ihn auch schmerzlich vermissen.
Ich denke, dass wird sich bei den ersten Transporten von Möbeln, Waschmaschine, Fahrräder etc zeigen.
Man wird nicht mehr wissen, was drei Autos vor einem passiert und sich gehörig umstellen müssen.
Ich werde wahrscheinlich immer mal hier vorbei schauen, jedoch bei weitem nicht so oft wie früher.

Ich wünsche euch allen viel Spaß mit euren Bussen und wenig Reparaturen.

Herzliche Grüße Michael
 
Hallo Michael,

Danke für deine Zeilen.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem "Lütten" und schaue gerne vorbei, evtl. kommst du ja doch wieder auf den Bus ;).

Bis denne,
 
Spätestens wenn die Enkel da sind, muß eh wieder ein Bus her ;-)
Gruß Bandit
 
...vielleicht wirst Du ja wieder vom "Bus Virus" infiziert.
 
Hallo Michael,

den gleichen Schritt habe ich auch hinter mir.
Vom T5.1 auf einen Golf Variant.
Und morgen hole ich meinen neuem T5.2 Starline Special in Toffebraun ab. :rolleyes:
Ich habe nur 11 Monate ohne T5 ausgehalten.

Allzeit gute Fahrt
Uli62
 
Zurück
Oben