ich haue auch ab

montis

Aktiv-Mitglied
Hallo Ihr,
wenn es euch interessiert.
Ihr könnt/ müsst jetzt 3 (lange) Wochen auf meine geistlosen :D Beiträge verzichten. (Ihr Armen!)
Heute Abend werde ich vielleicht noch einmal vorbeischauen, danach werde ich mich auf den langen Weg nach Island begeben. Wo die Geysire aus dem Boden schießen und die (fast) gesamte Luft nach verfaulten Eiern richt ;( .
Ich fahr dort aber nur hin, weil ich nachschauen muss, ob noch alles ist, wie es 2001 war.
Wenn sich jetzt einer fragr, womit der dort herum gurkt?
Natürlich NICHT mit dem MV (den haben wir ja sowieso noch nicht habe), soondern mit einem Unimog 404, den einige sicherlich noch aus ihrer Bw-Zeit kennen.
Ich würde dort nämlich, auch wenn ich einen 4motion hätte, nicht damit nach Island einkehren, weil man sonst nur auf der Ringstraße fahren kannst (= ziemlich langweilig :(), außerdem kommst du auch nicht trocken durch eine Furte, da der MV ja undichte Scheiben hat :P X( :(.

Gruß
montis
 
Zurück
Oben