Ich habe es getan...

MeisterF

Top-Mitglied
Registriert
27 Juli 2008
Beiträge
12.351
Reaktionspunkte
14.335
Punkte
75
Mein Auto
T5 DoKa
Erstzulassung
05.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nichts
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Nach der Doppelkabine offen
Umbauten / Tuning
Austauschmotor nach 182K km,
Austauschmotor nach 342K km
7,0 to Gesamtgewicht
GC 680 mit Stehhöhe und 2m Längsbett
FIN
WV1ZZZZ7JZAX207***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
AHK 34/1800
Yanmar 4220 D
und war dieses Jahr am nördlichsten-südlichsten-östlichsten-westlichsten-höchsten-tiefsten Ort Deutschlands.
 
AW: Ich habe es getan...

Hallo MOD´s, bitte verschieben nach "Interresante Orte". Danke.
 
AW: Ich habe es getan...

klingt gut, Bilder?!
 
AW: Ich habe es getan...

Guten Abend, Uwe,

na, da bist du ja ordentlich rumgekommen dieses Jahr. Da hattest du aber nicht überall deinen T5 dabei.

Nördlich, südlich und am höchsten Punkt kann ich mithalten, östlich, westlich und tief muss ich passen.

Gruß

hjb
 
AW: Ich habe es getan...

Bilder nur zum Teil... und nicht alle mit der Doka.
 

Anhänge

  • 02112013075.webp
    02112013075.webp
    1,4 MB · Aufrufe: 260
  • IMG_0438.webp
    IMG_0438.webp
    176,5 KB · Aufrufe: 279
  • IMG_2397.webp
    IMG_2397.webp
    189 KB · Aufrufe: 254
  • IMG_0705.webp
    IMG_0705.webp
    381 KB · Aufrufe: 247
AW: Ich habe es getan...

Hallo MOD´s, bitte verschieben nach "Interresante Orte". Danke.
Erledigt!!!:D
Bilder sind supi... (Hast Du da etwa ne Mütze auf??? UNFASSBAR!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
)
Jetzt "nur" noch nen Bericht inkl. Fahrrouten und Datum... :rolleyes:;):D

P.S.: Den alljährlichen Mittelpunkt Deutschlands - dort wo die Wölfe persische Reitersuppe schlürfen - hätteste ja fast vergessen zu erwähnen...:p
 
AW: Ich habe es getan...

Danke für das Verschieben.

P.S.: Den alljährlichen Mittelpunkt Deutschlands - dort wo die Wölfe persische Reitersuppe schlürfen - hätteste ja fast vergessen zu erwähnen...:p

War ich auch, da habe ich im Juni meinen 50. gefeiert. :D:D:D
 
AW: Ich habe es getan...

Ich weiß... Deshalb ja das "vergessen zu erwähnen"... ;)
 
AW: Ich habe es getan...

Hallo Uwe,

Bild Nr. 2 ist aber nicht auf dem höchsten Punkt, das gilt überhaupt gar nicht :-)

hjb
 
AW: Ich habe es getan...

Hallo Uwe,

Bild Nr. 2 ist aber nicht auf dem höchsten Punkt, das gilt überhaupt gar nicht :-)

hjb

Bild Nr. 2 ist sowieso mit Mütze... Das gilt sowieso nicht...:p
(Oder wirste langsam weicheiig...???:D:D:D)
 
AW: Ich habe es getan...

Januar = Höchster Punkt Zugspitze (Hardcoretreffen Caliboard)
Juni = Östlichster Punkt Görlitz/Neißeaue (Heimatbesuch)
Juli = Südlichster Punkt Obersdorf/Haldenwanger Eck (Canyoing-Veranstaltung)
August =tiefster Landpunkt Neuendorf SH und List auf Sylt/Ellenbogen (Urlaub)
November = Westlichster Punkt Gemeinde Selfkant/Isenbruch
 
AW: Ich habe es getan...

Bild Nr. 2 ist aber nicht auf dem höchsten Punkt, das gilt überhaupt gar nicht :-)

Der Steig ist im Winter nicht begehbar.;) War ein schöner Wintertag da oben vorm Gipfel. :D

Bild Nr. 2 ist sowieso mit Mütze... Das gilt sowieso nicht...
tongue.gif

(Oder wirste langsam weicheiig...???
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
)

Was für eine Mütze? Beim Skipasskauf wurde mir die Brille mit dem Rundteil dazugegeben. Ich vermute, das ist in der Bergregion so. Bin ja ein Flachländer... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich habe es getan...

Hallo Yves,

Respekt, das wird schon heftig Anstrengend werden. Besonders beim südlichsten Punkt.

Wir fanden/finden diese Aktion interresant:

http://www.zipfelbund.de/zipfelpass.html
 
AW: Ich habe es getan...

Der Steig ist im Winter nicht begehbar

Geht schon:


images


Gruß

hjb
 
AW: Ich habe es getan...

Da hatte ich dafür die falschen Schuhe an.
 
AW: Ich habe es getan...

Schuhe??? Die Ureinwohner dort gehen da immer barfuß hoch:D:D:D.

Gruß

hjb
 
AW: Ich habe es getan...

OK. :)
 
AW: Ich habe es getan...

und heute habe ich die geographische Mitte Deutschlands besucht und bin anschließend 800 Meter unter die Erde gefahren um ein Bier zu trinken. :D

PB102181.webpPB102195.webpPB102220.webp
 

Anhänge

  • PB102195.webp
    PB102195.webp
    123,1 KB · Aufrufe: 57
  • PB102220.webp
    PB102220.webp
    142,8 KB · Aufrufe: 54
Zurück
Oben