Hallo zusammen
Meine Frau und ich wir haben einen großen Fehler gemacht.
Dieser Fehler kostet uns höchst wahrscheinlich viel viel Geld.
Wir haben eine Probefahrt mit dem T5.2 gemacht.
Verdammt er muß her.......
Jetzt sind wir uns so gut wie sicher es wird ein Startline mit 140 PS Diesel.
Aber bei den Ausstattungsmerkmahlen gibt es viel zu überlegen.
Der T5 wird bei uns im Alltag ebenso wie im Urlaub genutzt.
Im Urlaub sind 4 erwachsene Personen mit 4 Fahrrädern unterwegs.
Auch mit Anhänger und Motorrad hinten dran.
Oder zu zweit mit Motorrad innen drin. und und und.....
Die meiste Zeit im Urlaub wird in den Bergen sein, Pässe ect.
Für 1 – 2 Nächte wird er als Hotel genutzt ect.
Wir sind keine schnellen Fahrer.
Das Forum hier ist sehr informativ und hat schon viel geholfen,
aber ein paar Fragen hätte ich trotzdem noch.
Das Fahrwerk bzw. die vielen Auswahlmöglichkeiten machen mir zu schaffen.
Nachdem wir ihn für alles mögliche nutzen weis ich nicht was da Sinn macht.
Zu „hart“ soll er auf keinen fall sein.
Macht hier ein Schlechtwegepaket Sinn?
Oder eher die verstärkten Dämpfer und Stabis?
Die Fenster auch so ein Punkt.
Reicht ein normales Fahrwerk und es ist besser das Geld in das Dämmglas zu investieren?
Ja Ja nimm einfach alles, aber das Geld ist leider nicht ohne Grenzen vorhanden.
So das war es, bitte nicht böse sein wenn ich gleich mit Fragen daher komme aber bei den
Entscheidungen ist halt das Männerhirn überfordert zu denken.
Gruß aus München
T5Spezi
Meine Frau und ich wir haben einen großen Fehler gemacht.
Dieser Fehler kostet uns höchst wahrscheinlich viel viel Geld.
Wir haben eine Probefahrt mit dem T5.2 gemacht.
Verdammt er muß her.......
Jetzt sind wir uns so gut wie sicher es wird ein Startline mit 140 PS Diesel.
Aber bei den Ausstattungsmerkmahlen gibt es viel zu überlegen.
Der T5 wird bei uns im Alltag ebenso wie im Urlaub genutzt.
Im Urlaub sind 4 erwachsene Personen mit 4 Fahrrädern unterwegs.
Auch mit Anhänger und Motorrad hinten dran.
Oder zu zweit mit Motorrad innen drin. und und und.....
Die meiste Zeit im Urlaub wird in den Bergen sein, Pässe ect.
Für 1 – 2 Nächte wird er als Hotel genutzt ect.
Wir sind keine schnellen Fahrer.
Das Forum hier ist sehr informativ und hat schon viel geholfen,
aber ein paar Fragen hätte ich trotzdem noch.
Das Fahrwerk bzw. die vielen Auswahlmöglichkeiten machen mir zu schaffen.
Nachdem wir ihn für alles mögliche nutzen weis ich nicht was da Sinn macht.
Zu „hart“ soll er auf keinen fall sein.
Macht hier ein Schlechtwegepaket Sinn?
Oder eher die verstärkten Dämpfer und Stabis?
Die Fenster auch so ein Punkt.
Reicht ein normales Fahrwerk und es ist besser das Geld in das Dämmglas zu investieren?
Ja Ja nimm einfach alles, aber das Geld ist leider nicht ohne Grenzen vorhanden.
So das war es, bitte nicht böse sein wenn ich gleich mit Fragen daher komme aber bei den
Entscheidungen ist halt das Männerhirn überfordert zu denken.
Gruß aus München
T5Spezi