Ich habe bei Canshack bestellt und-oder was ist das für eine Firma???

MeisterF

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 DoKa
Erstzulassung
05.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nichts
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Nach der Doppelkabine offen
Umbauten / Tuning
Austauschmotor nach 182K km,
Austauschmotor nach 342K km
7,0 to Gesamtgewicht
FIN
WV1ZZZZ7JZAX207***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
AHK 34/1800
Yanmar 4220 D
Mein Plan war, 2 RFK an mein RNS 510 anzuschließen. Hier im Board ist die Firma Canshack aktiv, darauf hin hatte ich Kontakt aufnommen. Per Mail wurde der Auftrag bestätigt und das enstsprechende Modul gefertigt und geliefert. Leider kann ich nur eine RFK anschließen, für die zweite fehlt der entsprechende Eingang. Auf Nachfrage per Mail kam keine Antwort.

Ich breche es auf einen Nenner runnter:

Ich kann und werde Canshack nicht weiter Empfehlen.
 
AW: Ich habe bei Canshack bestellt und-oder was ist das für eine Firma???

Moin

oben im Car Hifi wird die Firma auch schon durch diskutiert vielleicht hilft dir das ja weiter;)
so wie ich das verstehe ist der 1Mann-Betrieb viel beschäftigt und deshalb kann eine E-Mail Antwort wohl schon mal
länger dauern
 
AW: Ich habe bei Canshack bestellt und-oder was ist das für eine Firma???

Hallo,

......was willst du mit zwei Kameras ????
Bist du ein Mädchen ????=)

Wenn mich nicht alles täuscht ist deine Lösung nur mit einem manuellen Umschalter - CAM1 / CAM2 möglich.
Hast noch keine Kamera und möchtest jetzt nach rüsten - oder möchtest du deine vorhandene "one Cam" Lösung auf "Mädchen" Upgraden ???
Ich glaube wir müssen basteln.

Habe gerade zufällig auf Fazenbook gesehen - Canshack bzw. Stefan hat gestern geheiratet - da wäre er zumindest für gestern entschuldigt =)
https://www.facebook.com/stefan.flienert

Gruß
Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich habe bei Canshack bestellt und-oder was ist das für eine Firma???

.....was willst du mit zwei Kameras ????
Den Binnenhandel stärken.

Bist du ein Mädchen ????=)
Mädchen können mit den Bildern nichts anfangen.

Wenn mich nicht alles täuscht ist deine Lösung nur mit einem manuellen Umschalter - CAM1 / CAM2 möglich.
So sehe ich das auch und wurde zwischen Canshack = Stefan und mir auch so besprochen.


Hast noch keine Kamera und möchtest jetzt nach rüsten - oder möchtest du deine vorhandene "one Cam" Lösung auf "Mädchen" Upgraden ???

An meine Pritsche soll Kamera 1 mit Videokabel und vom Hänger Kamera 2 per Funk mit meinem RNS 510 verbunden werden. Hier im Board schon diskutiert und auch umgesetzt.

Ich glaube wir müssen basteln.
Den Part wollte Stefan übernehmen. Gegen Honorar, welches ich auch bezahlte.

Habe gerade zufällig auf Fazenbook gesehen - Canshack bzw. Stefan hat gestern geheiratet - da wäre er zumindest für gestern entschuldigt =)

Nachträglich von mir Alles Gute zur Eheschließung.

Ich habe Achtung vor fachlichen Wissen und Selbstständigkeit, beides muss nicht immer zum Erfolg führen. Bei Canshack scheint es mir, das der Markt greift.
 
AW: Ich habe bei Canshack bestellt und-oder was ist das für eine Firma???

Hallo,

......im Prinzip brauchst du nur so was:
http://www.ebay.de/itm/Cinch-Umscha..._Monitor_AV_Kabel_Adapter&hash=item20d09760ef

oder so was:
http://www.ebay.de/itm/Video-Select...E_TV_Video_Audio_Sonstige&hash=item53ee3aa3f4

oder so was:
http://www.ebay.de/itm/3FACH-AUDIO-...E_TV_Video_Audio_Sonstige&hash=item2ecd1c7e99

usw. .........wenn du die jeweiligen Boxen öffnest um den Schalter nach außen zu legen, könntest du den ins Armaturenbrett einbauen - oder aber du kombinierst die Umschaltung mit einem Relais was den Kontakt (Mikroschalter) in der AHK Dose nutzt um die Umschaltung automatisch zu machen.

Gruß
Claus
 
Das es verschiedene erfolgreiche Methoden gibt, 2 RFK am RNS 510 darzustellen ist mir bekannt. Da ich Dachdecker bin, ist die Umsetzung für mich ausgeschlossen. Daher hatte ich zu Stefan Kontakt aufgenommen und auf Basis der ausgetauschten Informationen hatte ich ein Gerät bestellt, das für den o.g. Zweck hergestellt wurde. Das Gerät habe ich, es kann eine RFK angeschlossen werden und der Support via Nachfrage per PN ist Null.
 
AW: Ich habe bei Canshack bestellt und-oder was ist das für eine Firma???

Moin

oben im Car Hifi wird die Firma auch schon durch diskutiert vielleicht hilft dir das ja weiter;)
so wie ich das verstehe ist der 1Mann-Betrieb viel beschäftigt und deshalb kann eine E-Mail Antwort wohl schon mal
länger dauern


in welchem Tread habt ihr es denn diskutiert? willl jetzt keinen neuen aufmachen
hab nämlich seit 4 wochen (seit der bestellung) auch kein kontakt weder eine lieferung noch irgend was anderes an info X(
 
Zurück
Oben