Ich habe abgeschlossen...

Hmm.. ich glaub da hab ich nen falschen Ausbildungsweg eingeschlagen :) .. tja. .zu spät.. vielleicht lass ich mir noch was kreatives einfallen.. schau mer mal
Gute Einstellung. Die Zukunft wird es bringen.
Es gab in Deutschland schon einen Außenminister ohne Berufsabschluss.
 
naaajja.. ich glaub in die Politik gehen wär nix für mich :) ich hab den Gewerkschaftsrummel schon durch.. und wenn man da die Abläufe so sieht.. wie Sachen dargestellt werden.. was man verheimlicht... usw. nee.. Politik wäre glaub mein Tot!
 
Dann kommst du zu mir. Ich sollte eigentlich meinen Beruf auch nicht mehr ausüben. Wir wurschteln uns da schon durch das Jahr. :D
 
.... ich hab mir schon überlegt nen Bushandel auf zu machen ;) .. ich krieg ja hier alle Info´s.. und den Rest hab ich mir selbst erarbeitet... ich werd dass mal testen.. mal nen neuer Bus... T5.2 mit "quattro" .. wenn dass läuft fahr ich da öfter hin und hol noch mehr und verscheuer se dann als Wohnmobile ;)
 
Was brauchst du als Basis?
Eine Wiese mit Zaun drumrum, evtl. Fähnchen und Pedaloc und schon kann es losgehen.
 
Billige Busse zum Teuer verkaufen.. ;) aber ich hab da schon ne Idee
 
Halt uns auf dem Laufenden, bitte.
 
Hallo,

....ich sehe schon - hier entwickelt sich gerade eine neue Geschäftsidee.
Ich könnte in dem Clan zum Autohandel den "Drecksack" einbringen, der die Tachos zurück dreht um den Gewinn ein wenig zu optimieren.

Die Eingabe mit XX% weniger Arbeiten und XX% mehr Umsatz Tätärä ergäbe sich bei mir sowieso - allerdings betreibe ich ein Geschäft, bei dem du normalerweise dies kaum steuern kannst.
Eigentlich lebe ich rein von der "Drecksarbeit" - also vom reinen Service ....ist was kaputt kommt der Dentmen und richtet es wieder.

Ich habe unerwartet heute 5 Zahnarztstühle verkauft - ein normal Sterblicher Lohnempfänger müsste jetzt 6-8 Monate nicht mehr arbeiten.:rolleyes:
Aber ich möchte jetzt nicht das jammern anfangen.

Noch einen Tag arbeiten - Freitag ist frei !!!

Gruß
Claus
 
@claus - läuft bei dir

Gut's Nächtle
Mathias ✌
 
Ich habe unerwartet heute 5 Zahnarztstühle verkauft - ein normal Sterblicher Lohnempfänger müsste jetzt 6-8 Monate nicht mehr arbeiten.:rolleyes:
Das Schicksal meint es wirklich nicht gut mit dir ; unser Mitleid sei dir Gewiss !!! :D
 
So ein scheiß... jetzt hast du fünf so neue Dinger verkauft.. und dann Monatelang keine Reparaturaufträge ;) ... alles was Vorteile hat.. hat auch Nachteile ;)
 
Hallo,

....nene - da mach dir mal keine Sorgen - meine Hauptarbeit ist der normale Service ....so ein Einrichtungsauftrag sind dann die "Bonbon´s".
Die großen Firmen stürzen sich nur auf die "Bonbon´s und machen sich dabei die Preise derart kaputt, das man da nur den Kopf schütteln kann.
Da werden Abnahmeverträge geschlossen um einen hohen EK zu erzielen - werden dann doch nicht so viele Geräte verkauft, müssen diese dann zu Schleuderpreisen auf den Markt.

Am "normalen Service" sind die kaum noch interessiert - das mache ich dann gerne - fast wie bei @MeisterF ........neu machen die großen Unternehmen Bundesweit - und Uwe kommt dann gerne wenn es tropft.

Gruß
Claus
 
Verdammt.. hät ich doch blos was gescheites gelernt :) ... und nicht Dienstleistungsfachkraft im Postbetrieb ... eure "Resteverwertung" hät ich auch gern...
 
Hallo

....das Projekt "Freitag geschlossen" muss ich zwangsweise zurückstellen - es ist zum kotzen :(

Nu is der arme Dentmen wieder an der Algarve am Arbeiten .........wenigstens geht das Wetter so
IMG_20170629_195952.jpg
............und zum Glück gibt es die ein oder andere Pommes Bude, wegen Platzmangel, musste da eine Lücke in den Felsen genutzt werden (...........Boneca Bar - Carvoeiro)
IMG_20170629_190718.jpg
IMG_20170629_190855.jpg
...nach Schwerst Arbeit konnte ich mit Mühe und Not noch einen kleinen Snack ergattern
IMG_20170629_193519.jpg
..........und heute wieder arbeiten ;( - Tisch ist aber schon wieder reserviert:rolleyes:

Gruß von der Algarve (Carvoeiro - Lagos - Praia da Luz - St. Teotonjo)
Claus
 
Oje, das sieht gar nicht gut aus.:(
Sollen wir vorbeikommen und dir bei der Arbeit "helfen"?:D
 
Hallo,

......ich könnte gleich irgend was zum Röntgen gebrauchen - musst nur die Rübe in den Strahler halten, bis ich sage, das es gut ist.:rolleyes:
So Notfall Termine macht man doch gerne.

Ich hätte jemand als "Kofferträger" gebrauchen können - Aufgrund der Preise für Zusatzgepäck musste ich zwangsweise sogar LH Business fliegen, weil da 2 Koffer inkl. sind - man hat es wirklich nicht leicht !!!

Gruß
Claus
 
.....ich könnte gleich irgend was zum Röntgen gebrauchen - musst nur die Rübe in den Strahler halten, bis ich sage, das es gut ist.:rolleyes:
Kalli´s Birne als Prüfkörper
lachende-smileys-347.gif
? Braucht mann da nicht eher ein strahlendichteres Material?


smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif
 
Hallo,

.....habe mich gestern schon selber geröntgt ......die Schärfe stimmt aber noch nicht.

Homer.jpg

.......da muss man höllisch wegen die Strahlung aufpassen, man sagt das einem die Murmel weg schrumpft.
Das ist aber noch nicht wissenschaftlich belegt.

Es klappert aus der Küche .........das Frühstücksbuffet ruft =)

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben