Ich habe abgeschlossen...

Hi

Tja.. ich bin in Sachen Beamten realistisch :) ... die DPVKOM (eine etwas kleinere Gewerkschaft bei der Post) ist Mitglied im DBB ... von daher kenn ich viele Beamte... und auch wie da manche Sachen laufen. Als Arbeitnehmer kann mir keiner was vorwerfen wenn ich Beamte verteidige :)

Sturm .. sowas doofes.. wer hat den gerufen...

Achja.. Dentmen... du machst dir immer soooo nen Stress mit dem in die Berge fahren.. geh lieber was arbeiten... ;) ... irgendwie müssen die Zahnklemptner doch auch ihren Job machen... stell dir mal vor wieviel nun wegen dir nen Beisserchenaua haben ;)

Warum muß die Welt immer so kompliziert sein...

Ich arbeit dann mal weiter an meinem ungewollten Rentenantrag :(

Frank
 
Hallo,

du machst dir immer soooo nen Stress mit dem in die Berge fahren..

.....dat dimmt !!!
Aber wenn man erst mal da ist und auf 1600m ohne jegliches Geräusch auf der Bank vor der Jausenstation sitzt und drei Tage nichts macht - außer Getränke zu bestellen - ist das wie für andere 14 Tage Karibik.

In 14 Tagen bin ich wieder auf der Alm .......es hat ca. 15 Zicken als Nachwuchs gegeben - die muss ich sehen und ggf. adoptieren.

Gruß
Claus
 
Hi

Zweibeinige oder Vierbeinige.. pass aber auf.. Maul und Klauenseuche ist gefährlich.. oder was man da sonst so bekommen kann...

Ich fahr gar nicht in den Urlaub.. dafür geh ich jetzt Scheiße schippen bei meinen Zwerghühnern und Tauben :)

So hat halt jeder nen anderen Vogel.. für mich ist das purer Stress.. so Urlaubsreisen.. Fliegen.. Hotel.. anderes Essen.. alles doof... ;) .. also mach ich Urlaub in schwäbisch Sibirien :)

Frank
 
In 14 Tagen bin ich wieder auf der Alm .......es hat ca. 15 Zicken als Nachwuchs gegeben - die muss ich sehen und ggf. adoptieren.
Ich hätte da einen anderen Vorschlag:

urlaub__kochbuch__flyer_372_normal.jpg


Zickleinbraten, eine Delikatesse, das bekommt man gar nicht so einfach.
 
... erst mal erwischen diese zickigen Mistviecher ;) .. aber so hät ich die auch adoptiert :)
 
  • Like
Reaktionen: hjb
alter Feinschmecker!
Der Mensch muss halt irgendwann was essen, wenn er nicht vom Fleisch fallen will. Dann darf es ruhig wohlschmeckend und abwechslungsreich sein ;). Und gegen die Überweidung der Bergregionen ist dann auch schon was getan :D.
 
Hallo,

....alles was ich mal persönlich gestreichelt habe kann ich nicht mehr essen.
Ich frage auf der Jausenstation schon jedes mal, wenn ich ein Schnitzel bestelle, wo das her ist.:rolleyes:

Gruß
Claus
 
Hallo,

....alles was ich mal persönlich gestreichelt habe kann ich nicht mehr essen.
Ich frage auf der Jausenstation schon jedes mal, wenn ich ein Schnitzel bestelle, wo das her ist.:rolleyes:

Gruß
Claus
Kein Problem. Die anderen freuen sich :D.
 
Da ich von Natur aus faul bin, plane ich in diesem Jahr meine Arbeitszeit in die arbeits-freie-Zeit ein. Da bekommt das Wort Arbeit für mich wieder einen anderen Stellenwert.
Durch den Sturm darf ich morgen ausrücken. Ich freue mich aber schon danach, auf meine arbeits-freie-Zeit.
 
Da ich von Natur aus faul bin, plane ich in diesem Jahr meine Arbeitszeit in die arbeits-freie-Zeit ein. Da bekommt das Wort Arbeit für mich wieder einen anderen Stellenwert.
Durch den Sturm darf ich morgen ausrücken. Ich freue mich aber schon danach, auf meine arbeits-freie-Zeit.
Hm, das wird aber auch nicht so spaßig, nass, rutschig und kalt :eek:. Pass gut auf dich auf .
 
hallo Uwe,

ich beneide dich da nicht...sieh zu, dass deine Knochen heil bleiben!

Ich lasse lieber in der warmen HALLE arbeiten

Gruß
Siegbert
 
2016 habe ich von den reinen Arbeitsstunden her 8% weniger gearbeitet als 2015 aber dafür 8,9 % mehr Umsatz gemacht.
Die Personalkosten sind sogar um 12,15 % gefallen. :)
Die Fahrzeugkosten sind um 25,66 % gestiegen. :D

Also, weniger arbeiten bedeutet nicht direkt auf Erfolg resp. Umsatz verzichten.
Für mich persönlich ist das genau der richtige Trend um langfristig Freude an der Arbeit zu haben und Freizeit zu genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

so nen Job möcht ich auch haben! Ich hät jetzt Zeit zum nicht viel tun.. so als ungewollter Jungrentner ! ;)

Frank
 
Hmm.. ich glaub da hab ich nen falschen Ausbildungsweg eingeschlagen :) .. tja. .zu spät.. vielleicht lass ich mir noch was kreatives einfallen.. schau mer mal
 
Zurück
Oben