Ich habe abgeschlossen...

Vor einigen Minuten erreichte mich folgende Meldung:
2018-12-07.png
Jetzt noch schnell das Schild an die Werkstatttür
Geschlossen.jpg

und dann war es das, mit dem Arbeitsjahr 2018. Es war durch die vielen heißen Tage sehr anstrengend und aber auch erfolgreich. Ich konnte bei meinen Auftraggebern viele Probleme lösen und gehe nun zufrieden in meine arbeitsfreie Zeit.
Der erste offizielle Arbeitstag ist Dienstag, der 23.04.2019.
 
Dann hab eine schöne Zeit und gönn den ollen Knochen die Erholung, die sie sich verdient haben !! :pro:

Als warm und trocken sitzender Bürofurzer reichen mir 3 Wochen über die Festtage...:D
 
Es geht wie jedes Jahr über Weihnachten auf die Insel Rügen. Diese vorweihnachtliche Ruhe auf der Insel ist einfach herrlich zu erleben.
 
Das glaube ich dir gerne; alles hetzt auf der Geschenkejagd durch die Innenstädte oder tobt über die überfüllten Weihnachtsmärkte... da dürfte auf Rügen außer ein paar Möwen kaum jemand anzutreffen sein. Ein bißchen neidisch bin ich jetzt .... genießt es dort!
 
Der erste offizielle Arbeitstag ist Dienstag, der 23.04.2019.
Hi Meister F,
Da kriegen aber einige Handwerker und auch andere hier im Board feuchte Augen....
Aber:
Genieße es und erhole Dich gut für neue Aufgaben und Projekte in 2019!
 
Du solltest mal dein "Geschlossen"-Schild (für uns) aktualisieren! Den guten Rutsch ins Jahr 2016 schaffe ich beim besten willen nicht mehr!:p;)8)

Spaß beiseite!
Erhol' dich gut während deines Jahresurlaubs. Ich gönne ihn die von Herzen. Schließlich hast du ja den Rest des Jahres ohne Punkt und Komma durchgearbeitet wie ich dich kenne.
Lehrer haben es da besser. Deren 60 - 62 Urlaubstage sind gleichmäßiger über's Jahr verteilt.
 
Es geht wie jedes Jahr über Weihnachten auf die Insel Rügen. Diese vorweihnachtliche Ruhe auf der Insel ist einfach herrlich zu erleben.

Rügen im Winter ist herrlich.
:cool:
Es sei dir gegönnt.
 
Vielen Dank.
Die verschiedenen Boardtreffen über das Jahr verteilt, hatten mir auch wieder sehr gut gefallen. Nur nette Menschen um einen rum. Die nächste Mänersitzgruppe wird für mich das Wintertreffen in Meyersgrund werden. :pro:
Den nächsten Stammtisch Rhein-Main werde ich wahrscheinlich verpassen.
 
Mensch Uwe ! Dein Elend Kotzt mich an
 
Vor einigen Minuten erreichte mich folgende Meldung:
Anhang anzeigen 238920
Jetzt noch schnell das Schild an die Werkstatttür
Anhang anzeigen 238921

und dann war es das, mit dem Arbeitsjahr 2018. Es war durch die vielen heißen Tage sehr anstrengend und aber auch erfolgreich. Ich konnte bei meinen Auftraggebern viele Probleme lösen und gehe nun zufrieden in meine arbeitsfreie Zeit.
Der erste offizielle Arbeitstag ist Dienstag, der 23.04.2019.

Du hast sowas von Recht. Ich habe hier auch gerade ein "Maßnahmenpaket" in die Tat umgesetzt, die mich ab nächstes Jahr in eine ähnliche Situation (aber anders verteilt) bringen wird.

Und ich freu mich wie Bolle :D:D:D
 
Hallo,

....ja, ja - tretet ruhig alle noch nach.
Ich hätte gerne mal 3 Wochen Urlaub an einem Stück - irgendwie bin ich zu doof dafür.
Ich nehme mir seit Jahren schon mal zumindest einen "Free Friday" vor - dieses Jahr hat es evtl. 5-6 mal geklappt.

Aber was tut man nicht alles wegen der 3% Gewinn.

Gruß
Claus
 
Aber was tut man nicht alles wegen der 3% Gewinn.
Geht's dir auch so wie jenen Obstkistenhändler: Der kauft die Kisten für 1€ ein und verkauft sie für 4€. Von den 3%Gewinn lebt er dann...:D
 
Du hast sowas von Recht. Ich habe hier auch gerade ein "Maßnahmenpaket" in die Tat umgesetzt, die mich ab nächstes Jahr in eine ähnliche Situation (aber anders verteilt) bringen wird.

Und ich freu mich wie Bolle :D:D:D
Ich wünsche Dir Alles Gute für dein Vorhaben. Genieße es. Es wird prächtig sein.
 
Hau raus die Kohle - das G steht Gönnen ..... :pro:
Und die Mannschaft dankt es dir mit Sicherheit
 
Servus Uwe
Auch ich war dieses Jahr einer deiner glücklichen Kunden. Ich weiß auch, das das Jahr für dich nicht ganz einfach war.
Ich wünsche dir und deiner Frau eine ruhige, erholsame Zeit und ganz viel Kraft und Erfolg für deine/eure wichtigen Vorhaben in 2019.
Hoffe, das wir uns aber doch noch auf dem ein oder anderen Stammtisch sehen werden
Gruß Dirk
 
Männersch, bin von der Weihnachtsfeier zurück und bedanke mich für eure Beiträge und belasse es für heute. ;)
 
Zurück
Oben