Ich habe abgeschlossen...

ein hartes Los - wir leiden mit dir!
 
Kalli´s Birne als Prüfkörper
lachende-smileys-347.gif
? Braucht mann da nicht eher ein strahlendichteres Material?

smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif

Ich habe keine Birne mehr.
Habe schon längst auf LED-"Strahler" umgerüstet.:)

Wenn du noch eine Birne hast.....
Das "Vakuum" darin hält sie am leuchten.:D
 
Ich habe heute für das Arbeitsjahr 2017 abgeschlossen.
Schild hängt nun wieder für die nächsten 110 arbeitsfreien Tage am Tor.

WP_20171214_10_52_50_Pro.jpg
 
Welch ein Leben....:pro:
 
Wünsch dir eins zu Weihnachten. ;)
 
Hallo,

.....der Uwe muss natürlich mal wieder in den offenen Wunden herum stochern :evil:.

Während ich ja immer das Wohl meiner Kunden im Hinterkopf habe (hatte) und der Meinung war, jederzeit erreichbar zu sein und stets zu Diensten, heben mehrere meiner Kunden dazu beigetragen, das ich nun ebenso brutal zu mache - zwar nicht für 110 Tage, aber schon mal vom 21.12. bis ins Neue Jahr - wie lange, das wird meine Laune entscheiden.

Und nächstes Jahr gibt es ein nettes Anschreiben an alle Kunden zum zukünftigen Umgang zu Service Besuchen, vorherige Mitteilung aller Probleme usw..
Wer sich nicht daran hält fliegt raus !!!

Bei meinen Kunden hat sich die Unsitte " .....wo der Dentmen schon mal da ist" breit gemacht - aus einem angedachten Besuch von 30 - 60 Minuten und einer entsprechenden Zeitplanung wurden dann schon mal 2-3 Stunden und alle nachfolgenden Sendungen haben sich verschoben oder sind geplatzt.
Damit ist nun Feierabend !!!!!

Ansonsten wünsche ich natürlich allen ein paar (oder auch mehrere) ruhige Tage.

Gruß
Claus
 
Und nächstes Jahr gibt es ein nettes Anschreiben an alle Kunden zum zukünftigen Umgang zu Service Besuchen, vorherige Mitteilung aller Probleme usw..
Wer sich nicht daran hält fliegt raus !!!
Regeln sind wichtig und noch wichtiger ist es, sie einzuhalten. Seitdem ich Ausgemustert hatte, konnte ich entspannter meinem Tagwerk nachgehen.
 
...alles richtig gemacht! :]
Danke. Das Jahr 2017 war nicht so angenehm wie die Jahre zu vor. Diesmal habe ich meine Punktlandung knapp verfehlt. Der November und Dezember waren für meine Projekte viel zu naß. Ich muss Anfang Januar noch 2 Sachen abarbeiten.
Aber es gibt definitiv bis Ostern keine geplanten Projekte.
 
Danke. Das Jahr 2017 war nicht so angenehm wie die Jahre zu vor. Diesmal habe ich meine Punktlandung knapp verfehlt. Der November und Dezember waren für meine Projekte viel zu naß. Ich muss Anfang Januar noch 2 Sachen abarbeiten.
Aber es gibt definitiv bis Ostern keine geplanten Projekte.
...der Spruch ist zwar uralt und abgedroschen, trifft aber umso mehr den Kern:
"Man lebt nicht um zu arbeiten, man arbeitet um zu leben."

Auch wenn ich kein Selbstständiger bin, kriege ich jeden Sommer doch 7 bis 9 Wochen Urlaub hin.
Weil: Freizeit & Lebensqualität zählt, nicht die Maloche!


Gruß
Mike
 
Alles zu seiner Zeit. Wohl dem, der es steuern kann.
 
Hallo,

Wohl dem, der es steuern kann.

.........und weil das so ist, habe ich soeben gerade entschieden, das ich heute nix mache.

Gruß
Claus
 
Ich und meine AK sind in der arbeitsfreien Zeit aber immer noch für "Sondereinsätze" oder für was schnelles zwischendurch offen bzw. bereit.
So wie gestern, schnell mal einen Baum mit drei AK "anspringen" MS 200T, 261 und 440 zum Einsatz bringen, weglegen, mit Dücker Gerät zerkleinern und abtransportieren.
Dann kommen flott mal ~ 1000 € in die richtigen Hände. ;)
Der Auftrag war erst vor zwei Tagen reingekommen.
Sowas ist für mich und für meine Mitarbeiter eher Spaß als Arbeit.
 
Hallo,



.........und weil das so ist, habe ich soeben gerade entschieden, das ich heute nix mache.

Gruß
Claus
Geistert da nicht jemand durch's Forum, der beschlossen hat, freitags immer dicht zu machen?:confused:;):)
So gesehen wäre heute Business as usual.:p8)
 
WP_20171216_08_34_08_Pro.jpg WP_20171216_08_34_01_Pro.jpg

Guten Morgen, die arbeitsfreie Zeit hat begonnen.
 
Hallo,

Geistert da nicht jemand durch's Forum, der beschlossen hat, freitags immer dicht zu machen?:confused:;):)

....glaube mir, jeder Tag mit den bekloppten Kunden bringt immer einen Schritt weiter dahin.

Entweder werde ich älter, oder aber die Kunden wirklich bekloppter.
Aktuell heute ein Anruf " ..........sie müssen unbedingt noch kommen, unsere Geräte müssen in 2017 noch gewartet werden".
365 Tage hatten die Zeit - ich habe denen dann vermittelt, das bei mir erst wieder ab Mitte Januar Termine für so einen Blödsinn vergeben werden.

Gruß
Claus
 
Solche ähnlichen Anfragen habe ich auch. Ich tippe daher auf die Kundschaft.
 
Zurück
Oben