Ich habe abgeschlossen...

MeisterF

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 DoKa
Erstzulassung
05.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nichts
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Nach der Doppelkabine offen
Umbauten / Tuning
Austauschmotor nach 182K km,
Austauschmotor nach 342K km
7,0 to Gesamtgewicht
FIN
WV1ZZZZ7JZAX207***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
AHK 34/1800
Yanmar 4220 D
für das Arbeitsjahr 2014, das Tor ist zu und ich wünsche Euch:
 
Hallo Uwe,

Dir auch alles Gute zum Jahresausklang! Irgendwie sieht es aber so aus, als hättest du was in deinem Posting vergessen. War es das?

 
Handwerker ;-)
Wir IT-ler sind am rödeln
Wünsch dir erholsame Feiertage und einen gesunden und erfolgreichen Start in das neue Jahr
Gruß Bandit
 
Ich war zu ungeduldig... =)
Morgen fahren wir nach Rügen und entspannen in der vor-weihnachtlichen Ruhe.
 

Anhänge

  • Geschlossen.jpg
    Geschlossen.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:
Du willst allen Ernstes bis nach Ostern die Bude zu machen? Mutig. Wir haben Mühe, zwischen Weihnachten und Neujahr für die Kunden nicht da zu sein.
 
Ich plane seit Jahren keine Projekte von Dezember bis Ostern. Bei meiner Kundschaft passiert auch nichts. Was bis Weihnachten nicht geschafft wird, hat Zeit bis nach Ostern. Das setzte ich um und freue mich auf die arbeitsfreie Zeit.
 
Hej Uwe,

beim Treffen in Dransfeld hattest du das ja schon so angekündigt - ... SUPER, dass du das auch so durchziehst.
Eine schöne Zeit auf Rügen wünsche ich dir, da waren wir letztes Jahr zum Radeln :rolleyes:.

... habe noch nicht nachgeschaut, aber ich drücke dir die Daumen, dass Ostern in 2015 erst "spät im April liegt :o.

Bis denne,
 
Hallo,

......perfekt !!!
So hätte ich das auch gerne.

Vor vielen Jahren hatte ich es geschafft nach Krankheit und 3 Kindern im Anhang als allein verziehender Vater immer nur noch einen halben Tag zu arbeiten und sehr viel frei zu machen - finanziell wäre das überhaupt kein Problem gewesen.
Mittlerweile habe ich so einen "Kunden Zulauf" das ich nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist.

Aber !!!! ab Montag ist bis 05.01. Feierabend - so ist es zumindest mal geplant.:rolleyes:
Am 26.12 geht es wieder auf die Alm !!!!!
Falls jemand in der Nähe wäre ( Ötztal Jausenstation Köfels) - da gäbe es den besten "Kaiserschmarn" den ich seit langem gegessen habe - und man könnte auch noch die Hasen beobachten, wie sie den Füchsen "Gute Nacht" sagen.

Ich muss mich jetzt nur noch um den Schnee da oben auf 1600m kümmern .........=)

Gruß
Claus
 
Hallo!

So gut wie euch möchte es mir auch mal gehen:)
Bei uns geht es durch, und nicht nur das, längere Arbeitszeiten und auch an einigen Feiertagen.
Trotzdem wünsch ich euch Allen ein Schönes Weihnachtsfest und einen Gutes Neues Jahr 2015.

Gruss TOM
 
Heute ist auch mein letzter Arbeitstag. Die Chefs aus Amerika sind da, erzählen wieder wie toll wir sind und spendieren ein Mittagessen. Und danach ist Schicht. ;-) Im Januar geht es beruflich nach Indien. Nicht schön, aber wenigstens warm.

Gruß
Enno
 
So gut wie euch möchte es mir auch mal gehen:)
Hallo TOM,
bist du dir da sicher?
Ich habe auch einige Unternehmer in meinem Bekanntenkreis. Deren Jahresarbeitszeit möchte ich nicht geschenkt haben! Da verzichte ich auch gerne auf die Kohle. Ich vermute mal, wenn Uwe seine Jahresarbeitszeit auf 8-10 Stundentage verteilen würde, müsste die Winterpause noch ein ganzes Stück länger sein. (Siehe Claus, der auch gerne mehr Freizeit hätte)

In diesem Sinne wünsche auch ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen sutes Neues Jahr 2015.

Gruß
Herby
 
Hallo!
War nicht ernst gemeint, daher auch mit Smilie. Wollte hier niemanden etwas unterstellen. Jeder muss gucken wie er sein Geld verdient.
Ausserdem BIN ich selbstständig.
Gruss TOM
 
...im Handel ist das leider nicht möglich. Ich muss meinen Laden offen lassen auch wenn ich weiß das jetzt nicht mehr viel passiert. Habe mich aber immerhin getraut am 24.12, 27.12 und 31.12 nicht zu öffnen.

Euch allen schöne Feiertage - und immer nicht vergessen - nicht mehr als reingeht! ;-)

Mathias
 
Ich muss mich jetzt nur noch um den Schnee da oben auf 1600m kümmern .........

Hallo,

am besten du lädst dort den Schnee ein und bringst ihn mit zu uns
schneemann-smilies-0006.gif
.

Gruß

hjb
 
War nicht ernst gemeint, daher auch mit Smilie. Wollte hier niemanden etwas unterstellen. Jeder muss gucken wie er sein Geld verdient.
Hallo TOM,
das Smilie habe ich wohl gesehen, aber ich wollte es trotzdem nochmal deutlich machen, dass die meisten Unternehmer bzw. Selbständigen wegen ihrer Arbeitszeit nicht zu beneiden sind. Denn viele sehen nur die Kohle und den tollen Urlaub und den Rest nicht!:(
Ausserdem BIN ich selbstständig.
:uuups: wie konnte ich das nur übersehen!:help:
In deinem Profil steht nämlich Angestellter. :p
Entschuldingung, wenn ich daraus falsche Schlüsse gezogen habe!;(:]

Konfuse Grüße
Herby

Zweimal geändert: Rechtschreibfehler gefunden und behalten!;)
 
Hallo,

ihr habt es alle gut.
Bei uns (bin nicht selbstständig) müssen viele unserer Kunden noch ihr Budget für dieses Jahr verballern und wir rödeln komplett über den Jahreswechsel durch.
Grad mal am 24+31.12. frei.

Michael
 
Hallo,

.......auch wenn ich insbesondere zum Jahresende manchmal nicht mehr weiß wie ich es schaffen soll - möchte ich meine Selbstständigkeit nicht mehr her geben.

Meinen Chef sehe ich nur früh morgens kurz nach dem Aufstehen - und da sieht er, wenn ich den im Spiegel sehe total Scheiße aus - danach habe ich aber den ganzen Tag nichts mehr mit dem zu tun.=)

Ich habe mit aber heute Mut gefasst, bzw. Chefe gespielt und habe fast alle Kunden die noch auf dem Plan standen angerufen und nett gefragt, ob es nicht auch nächstes Jahr reichen würde und siehe da - alles geritzt.
So werde ich morgen früh zwei Kunden besuchen, bei denen es auch nett Kaffee gibt - und dann sollte auch für mich Feierabend sein.
Noch ein paar Rechnungen schreiben und hoffen, das die dieses Jahr nicht mehr bezahlt werden .....und dann sollte auch an meiner Tür stehen "....geöffnet ab 05.01. - 10.00 Uhr"

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben