Ich hab meine Traumräder gekauft.....

Lefran

Aktiv-Mitglied
Website
www.deibelgmbh.de
Mein Auto
Sharan
Erstzulassung
05/2011
Motor
TDI® 125 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
wer's braucht.....
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 315+DAB(+) MJ2013?
Extras
3-Zonen Klima, 10fach Airbag,Rückfahrkamera, Regensensor, Tempomat, MFA, Fernlichtassi,
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
2.0 TDI BM
Hi zusammen,

ich habe am Samstag meine Traumräder für meinen T5 für relativ kleines Geld geschossen. :tongue:

Es sind von ABT die BR Räder in 255/40-19 in poliert als Gebrauchtsatz, neu waren sie mir einfach zu teuer. Gestern kamen sie bei mir zu Hause an. Alter Falter, das sind vieleicht Trümmer.

Hoffentlich ist bald wieder Sommer. :D

Anhänge

• Abt Rad.webp
    Abt Rad.webp
    48,6 KB · Aufrufe: 445
AW: Ich hab meine Traumräder gekauft.....

Glückwunsch, sehen top aus.

Sehe ich da nur einen 100er Tragfähigkeitsindex?

Muss du da ablasten? Hoffentlich nicht!

Grüße, Henning

Hab's gerade gesehen: Achstraglasten 1575/1500 V/H

und 100er haben 800 kG Traglast.

Also: Bemerkung streichen.

Glückwunsch, sehen top aus.

Sehe ich da nur einen 100er Tragfähigkeitsindex?

Muss du da ablasten? Hoffentlich nicht!

Grüße, Henning

Hi Henning,

ich habe vorher mit ABT telefoniert und mein Fahrzeug durchgegeben, die sagten mir das die Räder ohne Einschränkung passen und auch auf einem T5 montiert waren.

Gruss
Frank

EDIT: Grins, hat sich erledigt.

Mir wären diese zu verspielt, im Anhang sind mal meine Traumfelgen abgelichtet. Nur leider habe ich bisher noch nicht das Kleingeld hierfür.

Anhänge

• vw_t5_1.webp
    vw_t5_1.webp
    31,9 KB · Aufrufe: 251
  • hofele-design_largo_rs_20.webp
    hofele-design_largo_rs_20.webp
    10,5 KB · Aufrufe: 203

Hi zusammen,

ich habe am Samstag meine Traumräder für meinen T5 für relativ kleines Geld geschossen. :tongue:

Es sind von ABT die BR Räder in 255/40-19 in poliert als Gebrauchtsatz, neu waren sie mir einfach zu teuer. Gestern kamen sie bei mir zu Hause an. Alter Falter, das sind vieleicht Trümmer.

Hallo ...
echt schicke räder ...
ich bin noch auf der suche nach meinen "Traumrädern" ,aber jetzt is ja erstmal winter

gruß denis

Mir wären diese zu verspielt, im Anhang sind mal meine Traumfelgen abgelichtet. Nur leider habe ich bisher noch nicht das Kleingeld hierfür.

Dieses Design hatte ich auf meinem Passat drauf, zwar keine Hofele Largo aber ziemlich ähnlich. Tja, ich kann's nicht mehr sehen, daher jetzt mal was anderes, wobei soviel anders ist es jetzt auch nicht. :rolleyes:

Ich habe meine Traumfelgen vor wenigen Wochen erstanden. Ich hoffe, ich habe mir da kein Ei gelegt. Es sind die AR1 von ASA mit ET35 in Chrom. Die dürften vom Opel Insignia sein. Gekauft habe ich sie in der Bucht von einem T5-Fahrer - war halt SAUGÜNSTIG.
Ich werde im Frühjahr sehen, ob der TÜV sein O.K. gibt. Wenn nicht gehen sie wieder weg.

Meine Traumfelgen wären ja die ASA GT1 in mattschwarz. Gibts fürn X5 mit passendem Lochkreis, aber ich befürchte, da trau ich mich nicht drüber...

Habe mal eben danach gegoogelt. Sehen absolut spitze aus. Wenn sie optisch zu deinem Wagen passen, auf jeden Fall machen. Bei mir soll es eher Chrom sein, da ich einige Chromleisten so in Richtung Original Chrompaket verklebt habe. Natürlich aber nicht original, das gibt das Budget nicht her.
Bin gespannt wenn das Frühjahr kommt, ob ich meine Felgen eingetragen bekomme.

@Lefran

Richtige Marke aber falsches Modell ;-)
...ich hab mir meine Traumfelgen Anfang der Saison gegönnt!

...nix geht über ABT ;-)

Gruß da bass-d

Anhänge

• Foto.webp
    Foto.webp
    24,3 KB · Aufrufe: 113

Stimmt - sehen auf jeden Fall super gut aus.
Ist gut, wenn jeder seinen Bus seinen Bus nach eigenem Geschmack gestalten kann. Als ich meinen gekauft habe war er schwarz mit Miyato 16 Zöllern, eben einer wie tausend andere und absolut langweilig.
Jetzt ist er doch etwas individueller, so wie das auch die meisten hier tun -aber dezent.
Wir haben es sicher auch etwas schwerer unsere Wägelchen schick zu machen, da die Bauform, Grösse und die Nähe zum reinen Nutzfahrzeug es einem auch nicht gerade leicht machen.

Hi zusammen,

Hallo,

hatte mir die gleichen bestellt. Kamen vor 2 Wochen.:)

Jetzt warte ich natürlich auch auf den Sommer...

Einen schönen Wochenausklang.
Jens

Zurück
Oben