ich hab mal die Aufrüstung Zuheizer zur WWZH mitgeschrieben ...

leines

Aktiv-Mitglied
Ort
Wertach
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
10/16
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Langer Radstand, Kunstledersitze Climatronic,
Umbauten / Tuning
WWZH nachgerüstet
FIN
WV2 ZZZ 7HZ HH06xxxx
Servus
für den einfachsten Aufrüstsatz sind es ca. 370 € , davon gehen alleine über 200 € auf das Konto der Software.
Die Verlängerung des Kabelbaumes kostet so um die 20 €
der Kleinkram ist eh immer da
Beim Boschdienst habe ich noch 20 € bezahlt
gedauert hat die ganze Aktion letztlich eine gute Stunde bei gemütlicher Arbeit

Nicht gerechnet sind die endlosen Stunden des Forschens in (oft zugemüllten) Threads hier. Es gibt hier unendlich viel Wissen aber leider oftmals überall hin verteilt. Manches Mal ist die Recherche zeitraubender als die eigentliche Arbeit. Aber so isses hald.

Grüße Leines
 
Servus
für den einfachsten Aufrüstsatz sind es ca. 370 € , davon gehen alleine über 200 € auf das Konto der Software.
Die Verlängerung des Kabelbaumes kostet so um die 20 €
der Kleinkram ist eh immer da
Beim Boschdienst habe ich noch 20 € bezahlt
gedauert hat die ganze Aktion letztlich eine gute Stunde bei gemütlicher Arbeit

Nicht gerechnet sind die endlosen Stunden des Forschens in (oft zugemüllten) Threads hier. Es gibt hier unendlich viel Wissen aber leider oftmals überall hin verteilt. Manches Mal ist die Recherche zeitraubender als die eigentliche Arbeit. Aber so isses hald.

Grüße Leines
Danke für die Info und ein schönes Wochenende!
Vielleicht könnte jemand Deine Anleitung als quasi Datenblatt abspeichern?

Gruss tee8
 
... Nicht gerechnet sind die endlosen Stunden des Forschens in (oft zugemüllten) Threads hier. Es gibt hier unendlich viel Wissen aber leider oftmals überall hin verteilt. Manches Mal ist die Recherche zeitraubender als die eigentliche Arbeit. Aber so isses hald.
Grüße Leines
Oh wie war sind deine Worte! :eek: ... LEIDER! ;(
Will bei meinem T5.1 und beim Kollegen mit 5.2 auch noch "Aufrüsten" - mal sehen ob ich das dann auch so schön dokumentiert bekomme. :]
Wobei es ja für den .1er und .2er schon einige Doks gibt.


... Vielleicht könnte jemand Deine Anleitung als quasi Datenblatt abspeichern?
Gruss tee8
Ähm, ist doch seit Donnerstag schon gespeichert! Schau mal in den Link vom Start-Tröd. ;)
Hat er erst dort abgelegt, und ca ne 1/2 Stunde später hier erwähnt. Sollte reichen. :tongue::pro:;)
 
Zurück
Oben