Ich hab jetzt einen T5

breger

Jung-Mitglied
Ort
Alfdorf
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Mai 2004
Motor
TDI® 128 KW
Motortuning
ohne
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Hallo

Ich heiße Andreas und bin 26Jahre alt.

Ich habe nach meinem T4 jetzt einen T5 Multivan 128KW BJ04 mit Motorschaden gekauft.
Mitlerweile habe ich den Motor gerichtet und bin jetzt seit 2 Wochen damit unterwegs.
Naje bis auf ein paar kleinigkeiten ist es das beste Auto das ich bis jetzt hatte.

Gruß Breger
 
AW: Ich hab jetzt einen T5

Hallo Andreas,

na denn ...

Herzlich Willkommen im T5 Boad.

Gruss

Frank
 
AW: Ich hab jetzt einen T5

Hallo Andreas,

auch von mir ein herzliches willkommen an Board.

Ich schaue mal in die Glaskugel.

Ahhhhh... Glaskugel sagt:
"Sie schrauben selber... sie werden in Zukunft vielen ahnungslosen Boardern helfen...":D:D:D
 
AW: Ich hab jetzt einen T5

Hallo Andreas,
herzlich willkommen hier im Forum.Ich bin auch noch nicht so lange hier unterwegs ,doch wurde mir immer sofort geholfen:danke:
Dein Hobby Offroadfahren hört sich auch gut an!!
Gruss Uwe
 
AW: Ich hab jetzt einen T5

=)Herzlich Willkommen...

Wo oder was ist Alfdorf?!=)
 
AW: Ich hab jetzt einen T5

Warum benennt der Bürgermeister sein Dorf nach diesem Pelzzottel? Dann schon eher Lynn Tanner... :D:D:D

@toto: Danke für die Ticker-Idee...
 
AW: Ich hab jetzt einen T5

Herzlich Willkommen.

Wir erwarten nun auch von Dir viel Hilfe (siehe Toyota2000GT), wenn Du selber schraubst. :D:D:D


Gruß und schonmal Dank
M
 
AW: Ich hab jetzt einen T5

Hej,
ich hoffe, dass du viel Freude mit dem Bus und hier im Board hast.
...und als Schrauber wirst du bestimmt auch den einen oder anderen Tipp für andere haben.
Gr.
FISK
 
AW: Ich hab jetzt einen T5

Hallo

Ja ich habe zwar den Alf noch nicht Persönloch gesehen aber naja vielleicht kommt es ja noch.
Alfdorf liegt ca. 60km Östlich von Stuttgart.
Ich Schraube eigentlich alles Selber wobei ich mich mit der T5 Technik erst noch ganz
anfreunden muß.
Aber das kommt mit der Zeit.

gruß Andreas
 
AW: Ich hab jetzt einen T5

Ich sach dann mal Guten Tach und schön das du trotz des heftigen Wintereinbruchs gekommen bist! :)
 
AW: Ich hab jetzt einen T5

Hallo Andreas,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Board und viel Spaß mit dem Auto und den ganzen Busverrückten hier.

Gruß, Heiko.
 
Zurück
Oben