Ich hab jetzt auch fast einen.

zapi251

Jung-Mitglied
Ort
Brandenburg
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
10.2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
ne, nich so´n Kram
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
:D hallo liebe Gemeinde,
Ich hab hier schon eine ganze Weile mit gelesen und mir dabei sehr hilfreiche Tips geholt, was ich beim Kauf alles beachten sollte. Dafür recht herzlich DANKE.
Heute habe ich es war gemacht und mir nen schniecken Atlantis ausgesucht, Probe gefahren und unterschrieben. :D

Jetzt muss ich nur noch die nächsten Tage durchhalten bis ich dann am Donnerstag endlich meinen Traumwagen abholen kann.

Freue mich so, dass ich es hier einfach mal schreiben wollte.

Werde hier auch weiterhin fleißig lesen und vielleicht auch mal was zum Besten geben.

liebe Grüße an die Gemeinde

der Zapi...
 
AW: Ich hab jetzt auch fast einen.

Na dann Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Dicken;)


gruß
mafiabulli
 
AW: Ich hab jetzt auch fast einen.

Hej Zapi,

ich habe deinen Beitrag mal in das richtige Forum geschubst, damit er auch gelesen wird :o.
Willkommen im Club ;).

Gr.
FISK
 
AW: Ich hab jetzt auch fast einen.

Hallo FISK,

danke dir für´s zurecht rücken meines Beitrages. War ja der erste Versuch hier was hinein zu stellen.

Ach ja, seit Dienstag Abend bin ich endlich mit meinem MV unterwegs.
Es ist ein absoluter Traum.
Ich freu mich schon auf den Urlaub im Juli...:D

Gruß Zapi
 
Zurück
Oben