Ich hab es getan... der Cali kommt!

elbarrito

Jung-Mitglied
Ort
Stuttgart
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
06/08
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nope
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
Schon ein paar...
Umbauten / Tuning
Nope
FIN
WV2ZZZ7HZ8H100xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
??
Hallo T5ler,

nach jahrelangem Überlegen und Urlauben mit WoWa und WoMo haben wir es getan... Wir haben einen Cali Comfortline AD gekauft. VW-Werkswagen, knapp über ein halbes Jahr alt mit schön viel Schnick-Schnack drin und 11tkm. Die Preise sind gerade ganz OK (knapp 20.000,- € unter NP nach einem guten halben Jahr, sorry liebe Neuwagenkäufer), da war es jetzt wohl an der Zeit. In 10 Tagen soll er den Weg von WOB nach S geschafft haben.

Jetzt wollen wir mal probieren, ob der Cali für uns 3 (eine 4-jährige ist dabei) das richtige ist. Wird sicher bei langen Urlauben recht eng. Letztes Jahr hatten wir schon mal einen Hochdach-Cali über ein langes WE gemietet, das war dann OK. Aber wegen der Alltagstauglichkeit ist es doch ein Aufstelldach geworden. Jetzt fehlen noch ein Vorzelt und Winterreifen. Jetzt kommt ja die CMT...

Ich hoffe, ich muss nicht gleich nächste Woche um Rat fragen weil irgendwas nicht funktioniert. Aber wenn es so ist, weiß ich ja wo ich Hilfe finde. Gratulation übrigens zu diesem Board, ist auf jeden Fall super gemacht!

Viele Grüße aus Stuttgart

Martin
 

Anhänge

  • 110681.jpg
    110681.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 42
  • 110682.jpg
    110682.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 40
  • 110683.jpg
    110683.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 37
AW: Ich hab es getan... der Cali kommt!

Hallo Martin und willkommen an Board.

Gratuliere zum Cali, zu dritt wird es schon passen.
Und keine Panik bei "Werksnachlässigkeiten". Die
meisten sollten bei Dir schon weg sein, so den
überhaubt welche da waren.

Die 2008-ter sind schon mal saugut.
 
AW: Ich hab es getan... der Cali kommt!

Hallo,

....willkommen im Board und Glückwunsch zum Cali =)=)=)

Ja das mit den Werkswagen ........ich habe mich letzte Woche leider nicht getraut zum Cali, weil es leider vom Platz her nicht für meine berufliche Tätigkeit passt.:mad::mad: ......es dann "nur" ein MV geworden .....dafür aber ein schöner ....5 Monate Alt ...40% unter NP

Viel Spaß hier .......=)

Gruß
Claus
 
AW: Ich hab es getan... der Cali kommt!

Hallo Martin,

gratuliere zur Entscheidung und zum Erwerb des Cali!

Kann aus eigener Erfahrung jetzt beim Wintercamping sagen, das es auch zu dritt nicht zu eng wird, wenn man sich etwas bescheidet.
Aber mit Vorzelt seid ihr sowieso gut beraten. Da bleibt der Großteil der Klamotten draußen. Der Bus ist dann irgendwann nur noch zum schlafen da.;)

Allzeit pannen- und unfallfreie Fahrt!!!:pro:
 
Zurück
Oben