Ich glaub´, unsere Katze kann fliegen!?

california-man

Aktiv-Mitglied
Ort
Hallbergmoos
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
August 2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
kein Geld mehr übrig
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Markise, MFL, GRA, gr.Navi, 17"Alus, Schmutzfänger, Dachbox, Radlträger
Servus zusammen,

schaut mal, was eine unserer Katzen heute auf die Terrasse gelegt hat. Ich muss mich mal in der Nacht auf die Lauer legen und zuschauen, wie die Katze durch den Garten fliegt, oder? Schade um den kleinen Batman. Er wird standesgemäß beerdigt (neben den anderen toten Viechern, die unsere Katzen zum Glück immer seltener anschleppen;()
 

Anhänge

  • DSC05552.JPG
    DSC05552.JPG
    629,5 KB · Aufrufe: 81
Mein Senf

Dat jibt Ärger mit Robbin und Cat-Woman :D:D


fette Grüße
 
AW: Ich glaub´, unsere Katze kann fliegen!?

Hall Christian,
ich glaube Deine Katze hat ein Großes Mausohr erlegt.
Hier kannst Du mal schauen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Großes_Mausohr

Richte Deiner Katze bitte aus, dass FM nicht auf dem Speiseplan stehen sollten ;)

Gruß
Arthur
 
AW: Ich glaub´, unsere Katze kann fliegen!?

Tja, gegessen hat sie den kleinen Dracula ja nicht!
 
Zurück
Oben