Ich, dvorak, bin wieder da ...

dvorak

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Zugkopf/Fahrgestell
Erstzulassung
06/09
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
no
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Karmann Colorado Wohnmobilaufbau
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Karmann Colorado Wohnmobil
Hallo an alle alten und neuen Boardmitglieder,

nach fast drei Jahren Abstinenz im Board und nur gelegentlichen Ausflügen hierher, habe ich den Weg zurückgefunden. Bin jetzt Besitzer eines Karmann Colorado mit einem T5 Zugkopf, d.h. ich erfülle die Kriterien hoffentlich wieder. Vor drei Jahren hatte ich meinen ersten T5 Multivan endgültig verkauft. Er war vermutlich ein Vorserienmodell aus 09/2002 ! Der Ärger war vorprogrammiert und wer sich die Zeit nehmen will, könnte alles hier im Board nachlesen.

Jetzt habe ich meinen Groll von damals begraben und hoffe auf einen besseren T5, wenn auch nur als Zugkopf.

Ich freue mich auf ein neues Leben hier im Board - es ist eh das beste T5 Board was es gibt - und bin gespannt auf die Beiträge hier, auch wenn das eine oder andere Urgestein von damals nicht mehr hier vertreten ist.

AW: Ich, dvorak, bin wieder da ...

So ne "Kiste" kam mir gestern in Hamburg entgegen. Sieht gewaltig aus!

Wie hoch ist das Leergewicht?

@bvdkhh

...so um die 3.000 kg, dadurch habe ich immer noch eine PKW - Zulassung.

Moin Michael & WELCOME BACK !!! :)

:pro:

Ist's okay, wenn ich Deinen Eingangsbeitrag in die Mitgliedervorstellung (Gewissermaßen die Personen-News) verschiebe? :danke:

"Damals" hatten wir diesen Bereich hier noch nicht...

Während ja hier die "Fahrzeug-news" platziert werden sollen, was ja in den nächsten Wochen rund um die große Produktaufwertung (GP) oder T5.2, wie man hier auch sagt, kreisen wird.

na klar ist das ok! Damals, wie das klingt...

Hallo Michael,

schönes Mobil, hast Du noch mehr Bilder dazu? :)

Schön zu sehen, daß langjährige Mitglieder (und mit sehr vielen Beiträgen) immer wieder zurück zum Board finden ;).

Bin gespannt auf Deine Beiträge :].

Allzeit gute Reise mit Deinem Colorado.

Zurück
Oben