Ich denk ich Kauf ihn nicht….?!

kingkolli

Aktiv-Mitglied
Ort
Diessen am Ammersee
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
FIN
WV2ZZZ7HZBH070134
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hi, hab mir eben nen T5 mit 179 PS undATM angesehen. Das Auto hat 250‘ km, der ATM kam vor 4 Jahren rein (angeblich bei VW, keine Rechnung) und hat nun 120‘ km. Leider ist immer noch der AGR Kühler in Version A drin. Ölverbrauch angeblich nur > 140 km/h. Kann das sein, dass VW 2017 einen ATM mit dem AGR Kühler Version A nochmal verbaut hat?
LG Alex
 

Anhänge

  • F633D074-A4BE-477A-9465-9FCF87D8983B.jpeg
    F633D074-A4BE-477A-9465-9FCF87D8983B.jpeg
    189 KB · Aufrufe: 106
Hi, hab mir eben nen T5 mit 179 PS undATM angesehen. Das Auto hat 250‘ km, der ATM kam vor 4 Jahren rein (angeblich bei VW, keine Rechnung) und hat nun 120‘ km. Leider ist immer noch der AGR Kühler in Version A drin. Ölverbrauch angeblich nur > 140 km/h. Kann das sein, dass VW 2017 einen ATM mit dem AGR Kühler Version A nochmal verbaut hat?
LG Alex
Auf dem Ding steht doch sogar fett 2014 drauf
 
Ich denke das ist das Produktionsdatum des Kühlers, oder? Das heißt dann, er kam nach 2014 rein, aber tatsächlich durch VW selbst im Jahr 2017? Da war das Problem doch längst bekannt und ich kann nicht glauben dass VW den gleichen Mist noch mal einbaut….
 
Da ich nicht glaube, dass das Teil 3 Jahre im Regal lag, ist die Geschichte vom ATM in 2017 wahrscheinlich auch nicht korrekt….
 
Da ich nicht glaube, dass das Teil 3 Jahre im Regal lag, ist die Geschichte vom ATM in 2017 wahrscheinlich auch nicht korrekt….
VWN hat 2017 keine A-Kühler mehr eingebaut, jedenfalls wenn nach TPI repariert wurde, wie es sich gehört.
 
Wenn das bei VW gemacht wurde, steht das dort auch im System.
 
Klarer Fall von Finger weg!
 
Guten Abend,
Nur mit sauberer Reparatuhistorie kaufen.
Gruß Frank
 
Ok, ich such weiter! Vielen Dank!
 
Zurück
Oben