Busfahrer x
Top-Mitglied
- Ort
- Köln
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 22.12.2017
- Motor
- TDI® 62 KW EU6 CXGA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Radio Composition AUDIO
- Extras
- AHK/ 1Sitz extra/ MFA/ Prinzip3 BF/Heckauszug 120cm / Bettverlängerung/ F 40 Van Fiamma
- Umbauten / Tuning
- Campingausrüstung macht einen Multicampervan aus dem Alltagsbus.
Kleinere Anpassungen über OBD Eleven .// pneumatisches Aufdrücken der Heckklappe über den Funkschlüssel (jederzeit innerhalb einer Sekunde wegnehmbar)
- FIN
- WV2ZZZ7HZJH09xxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Von Mangold Oberland?
Ein aufwändiges Paket direkt von VAG, mit Abgasrückführung und ein wenig Eingriff in die Elektrik.
Damit habe ich den Freundlichen ins Schwitzen gebracht, da er zuerst davon ausging nur einen Kat drunter schrauben zu müssen.
Von Leistungsminderung stand nichts dabei. Bemerkt habe ich nichts nach dem Einbau.
Aber wenn die VW Lösung am Ende für Euro 2 schon Leistung gekostet hat, wird das wohl auch bei meinem so gewesen sein.
Gruß Peter
Ein aufwändiges Paket direkt von VAG, mit Abgasrückführung und ein wenig Eingriff in die Elektrik.
Damit habe ich den Freundlichen ins Schwitzen gebracht, da er zuerst davon ausging nur einen Kat drunter schrauben zu müssen.
Von Leistungsminderung stand nichts dabei. Bemerkt habe ich nichts nach dem Einbau.
Aber wenn die VW Lösung am Ende für Euro 2 schon Leistung gekostet hat, wird das wohl auch bei meinem so gewesen sein.
Gruß Peter