Ich bräuchte da mal Eure Hilfe

Ullitoo

Aktiv-Mitglied
Ort
Freising b. München
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
02.05.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nicht mehr
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
RCD 300
Extras
James Küchenmodul, Ledersitzbezüge, Alufelgen Ronal R47, DVD Kopfstützen
Hallo Mitboarder, hallo Califahrer mit altem Zeltbalg

HILFE :help:!

ich würde dringend zwei Maße benötigen und zwar vom alten Zeltbalg (schräge Fenster) folgende Maße:

Unterkante des Zeltbalgfenster bis zur Kederleiste vorne
und
Unterkante des Zeltbalgfenster bis zur Kederleiste hinten

Falls jemand von Euch mir diese Maße geben könnte wäre das klasse :danke::danke::danke:.

Grüße aus dem sonnigen Süden

Ullitoo

ps: Habe ein Bild angehängt woraus evtl. einfacher zu lesen ist was ich benötige!
 

Anhänge

  • cali_masse_dach.jpg
    cali_masse_dach.jpg
    126 KB · Aufrufe: 75
AW: Ich bräuchte da mal Eure Hilfe

Hi Ullitoo,

ich mache am Wochenende das Dach auf, da werde ich mal messen, wenns sonst keiner macht.
Aber habe ich denn schräge Fenster ? Muss mal schauen BJ 2006 is ja noch nicht so alt, aber halbrund sind sie.
 
AW: Ich bräuchte da mal Eure Hilfe

Hallo Ullitoo,

die Maße kann ich Dir bei Bedarf auch liefern, kein Problem! Da Bollo jedoch schneller war überlasse ich ihm jedoch gerne den Vortritt!;)

Bist Du die Hauben mit Fenster am konstruieren? Sehen wir Euch am Gardasee?

Gruß
gloster63
 
AW: Ich bräuchte da mal Eure Hilfe

Guten Morgen Ihr beiden,

ja, leider kann ich nur an meinem Cali Maß nehmen (gerade Fenster). Alle Bekannten haben entweder eine neues Modell oder den Balg getauscht bekommen.

Die Maße wären relativ wichtig da ich am Montag das Ausfallmuster produzieren möchte.
Besser sind natürlich zwei oder mehr Maße - da kann man dann ein Mittel nehmen :-).
Ja, wir kommen zum Gardasee - zu Fünft (Conny, Felix, Florian, Shila und ich) und freuen uns schon, vor allem Felix - Camping extrem, aber schon am Waginger See ausprobiert und es klappt super.

Liebe Grüße

Ulli
 
AW: Ich bräuchte da mal Eure Hilfe

Dann werde ich morgen mal (heute komme ich leider nicht dazu!) den Cali aus der Garage fahren, das Dach hochfahren und Maß nehmen! Die Daten werde ich Dir dann übermitteln!

Wir kommen wieder zu Dritt (Kerstin, Nella und ich) zum Gardasee und freuen uns auch schon! Da bin ich ja mal ganz besonders gespannt auf Shila und was sich die beiden (Nella und Shila) zu sagen haben!?;):D

Gruß
gloster63
 
AW: Ich bräuchte da mal Eure Hilfe

OK Gloster 63 dann überlass ich dir das Messen, ich werde erst am Montag abend wieder online gehen.

Gruss Bollo
 
AW: Ich bräuchte da mal Eure Hilfe

Hallo Ulli,

hier nun wie versprochen die Maße:
vorne = 42cm
hinten = 26cm

Gruß und schönes Wochenende wünscht
gloster63
 
AW: Ich bräuchte da mal Eure Hilfe

Hallo Ihr drei,

danke für die Maße - ich hatte gar nicht in Erinnerung, dass die Fenster so weit oben waren.
Morgen kann ich noch direkt bei california-man messen - dann sollte der Mütze mit schrägen Fenstern nichts mehr im Wege stehen.

Grüße an Kerstin und Nella

Ulli
 
Zurück
Oben