T5 Troll
Top-Mitglied
- Registriert
- 21 Mai 2017
- Beiträge
- 1.663
- Reaktionspunkte
- 1.142
- Punkte
- 75
- Ort
- Kassel
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 01.2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Zwei el. Schiebetüren, Leder, AHK, 6-Sitzer
- Umbauten / Tuning
- Frontbügel, Schwellerrohre, ClaimAir Windabweiser, Dachreling, KW Street Comfort, Twin Monotube 9x20 mit 275/35, Wagner LLK, FOX Edelstahl Auspuffanlage, Rückleuchten T6.1
- FIN
- WV2ZZZ7HZEH067XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Ich bin der Neue und darf mich mal vorstellen.
Ich bin fast im Besitz eines T5 Multivan mit 2,5 Diesel und 174 PS. Fast heißt, das der Nochbesitzer noch Auspuff, Spiegel und Scheinwerfer wechseln muss.
Wir sind Camper und Biker, somit kann der Wohni hinten dran und das Mopped hinten rein.
Wir sind in den Fünfzigern und wenn nicht jetzt wann dann.
Ich kann versprechen, ich komme noch mit so manch blöder Frage.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk
Ich bin fast im Besitz eines T5 Multivan mit 2,5 Diesel und 174 PS. Fast heißt, das der Nochbesitzer noch Auspuff, Spiegel und Scheinwerfer wechseln muss.
Wir sind Camper und Biker, somit kann der Wohni hinten dran und das Mopped hinten rein.
Wir sind in den Fünfzigern und wenn nicht jetzt wann dann.
Ich kann versprechen, ich komme noch mit so manch blöder Frage.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk
.