parabulli
Top-Mitglied
- Registriert
- 8 Juli 2020
- Beiträge
- 8.795
- Reaktionspunkte
- 5.778
- Punkte
- 75
- Ort
- Büdingen
- Mein Auto
- T6 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 08/2019 (Händler), 08/2020 meiner, aber mit 0 km übernommen
- Motor
- Otto 110 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Umbauten / Tuning
- Camperumbau m. Reimo-Hubdach, Drehsitz Beifahrer, 7 Sitzplätze, Zusatzbatterie unter Beifahrersitz, Schnierle SL3 Sitzbank, Kunststofffenster Seitz dometic 900x450, Gasinstallation m. Truma, zul.GG 3.150kg, GRA nachgerüstet
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Ich denke es geht auch um Zusätze wie Molybdändisulifit, was in manchen Ölen enthalten ist.
Ich weiß auch definitiv nicht, ob das der Plasmabeschichtung schadet, denke nur, dass da alles möglich ist:
Zu Molybdändisulfit im Motoröl:
"Bei ständiger Verwendung dieses Additivs bilden sich Gasböen, die thermische Belastung und die Ablagerungsmenge nehmen zu."
Ich weiß auch definitiv nicht, ob das der Plasmabeschichtung schadet, denke nur, dass da alles möglich ist:
Zu Molybdändisulfit im Motoröl:
"Bei ständiger Verwendung dieses Additivs bilden sich Gasböen, die thermische Belastung und die Ablagerungsmenge nehmen zu."
