Ich bin Vater geworden

Rüdiger

Jung-Mitglied
Es ist eine Vivien:

am 23.04.2005 um 15.04 Uhr
50cm groß
3690 g schwehr

Wenn alles gut geht, sehen wir uns Anfang August zum Treffen.

Viele Grüße
Rüdiger

(Wenn alles funktioniert, sollte jetzt ein Bild kommen)
 

Anhänge

  • Vivien.jpg
    Vivien.jpg
    210 KB · Aufrufe: 242
Hallo Rüdiger,

Herzlichen Glückwunsch aus Nodhessen.

Ich wünsche dir ruhige Nächte und Allzeit gute Nerven. ;)
 
Herzlichen Glühstrumpf :))))))

Auch aus der Eifel die besten Wünsche und alles gute zur Geburt!!!!!!

Lieben Gruß

Guido und Familie ... die mit dem Border tanzt.
 
Viel Spaß mit euer Tochter wünscht euch Frank samt Familie aus Minden/OWL.
Laßt euch die Nächte nicht zu lang werden :D :D :D:baby:
 
Hallo Rüdiger,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute aus Sachaen/Anhalt.
 
Auch von mir und Sandy alle Guten Wünsche. =) =) =)

Weiterhin wünschen wir Euch, dass die Nächte jetzt nicht zum Tag werden und ihr die notwendige Ruhe und Gelassenheit mitbringt.

Viel Spaß
 
Hi Rüdiger,
Dir und Deiner Frau alles Gute zum Nachwuchs! =)

:] :]Schlaf schon mal einwenig vor!! Die Nächte werden manchmal zumTag! X( ;)

Grüsse aus der Oberpfalz ;)
 
Herzlichen Glückwunsch an Rüdiger, die sicher ebenso stolze Mama und an Klein-Vivien!
Hast Du ihr während des Fototermins gesagt, dass sie bald im T5 kutschiert wird, dass sie sich so freut?! :D
 
Herzlichen Glückwunsch aus dem Münsterland !!!

Aufkleber gefällig: Baby an T5 :D
 
Sorry,

daß das Thema falsch platziert war. Bei Sharan hatte ich dann aufgehört zu suchen. Man lernt nicht aus.

Naja; wenn ich es mir so überlege, kann es auch für manche eine Anregung sein..........:)
(weil es bei ANREGUNGEN, LOB, und KRITIK platziert war)

Viele Grüße aus Sachsen

Rüdiger
 
RE: Sorry,

Herzlichen Glückwunsch aus dem Weserbergland von Rüdiger zu Rüdiger zu der zufrieden lächelnden Vivian und natürlich die besten Grüße an die stolze Mama (der T5 hat ja sooooo... viele Sitzplätze).


Geruhsame Nächte wünscht

Tierlieb

P.S. Das mit der Anregung gebe ich schnell weiter, bei uns sollen 4 Kinder reichen !!!!
 
Glückwunsch auch aus Coburg!

Da lohnt sich der Bus :D

Ich hoffe Ihr habt genauso viele schlaflosen Nächte wie wir. (können wir an zwei Händen abzählen)

Gruß

Familie Altmann aus Coburg
 
Zurück
Oben