Ich bin total verknallt

AW: Ich bin total verknallt

*kreisch*

Meine Holde musste heute den Bus nehmen, um die Horde Kinder zum Kindergeburtstag von unserer kleinen ins Kino zu karren.

Ich hab´ Angst!

Heute abend muss ich bestimmt das Popcorn wegsaugen und die zertretenen Kaugummis vom Teppich kratzen ?(

Naja, eigentlich ist der Bus ja für genausolche Anlässe angeschafft worden aber kann ich wissen, dass man kurzfristig dem Bullivirus anheim fällt und sich ständig Sorgen machen muss??

Baldrian bitte...
 
AW: Ich bin total verknallt

Hallo,
ist alles halb so schlimm, ich habe mir auch unnötig Sorge gemacht von Mittwoch bis heute/vorhin. Sind aber auch von dem Reitkurs heile wieder zu Hause angekommen. Und zwar ALLE und das ist DAS WICHTIGE.:D Der Rest wäre bei einem eventuellen Schaden zu ersetzen gewesen:D.
 
AW: Ich bin total verknallt

... Sind aber auch von dem Reitkurs heile wieder zu Hause angekommen. Und zwar ALLE und das ist DAS WICHTIGE.:D Der Rest wäre bei einem eventuellen Schaden zu ersetzen gewesen:D.

... das unterschreib ich blind ...
 
JA so gehts. Auch bei mir ist der "Bulli-Virus" wieder ausgebrochen. Wir hatten vor gefühlten 20 Jahren einen T3 Joker, Original-Westfalia, 70 PS Benziner mit 3-Gang-Automatik, vielLärm um nichts, aber es war eine schöne Zeit. Irgenwann mal war Schluß, als nicht so begabter Schrauber ein Fass ohne Boden.
Aber dieses Jahr ist der Virus wieder ausgebrochen. Wir hatten von Freunden einen T4 für ein Festival-Wochenende geliehen und schon nach den ersten Kilometern stand uns beiden ein Grinsen im Gesicht. Endlich wieder Bus fahren :))
Und es kam wie es kommen musste, und da steht er, wieder gelb, wieder Automatik, aber .... viel schöner. Eigentlich heißt er ja Willy, darf ich nicht sagen, ist doch kein Mensch ?( Aber insgeheim ist er mein Dicker, und ich parke auch immer so, dass ich ihn aus dem Fenster sehen kann, und wünsch ihm eine gute Nacht ;)
Jetzt hat er noch ein Ersatzrad bekommen, nach ein paar zusätzlichen Dingen, und als nächstes werde ich ihm einen Bearlock gönnen, damit er nur mir gehört !!!
Apropos, hat jemand Erfahrungen mit dem Bearlock-Einbau im Raum Nürnberg/Fürth?
 
Hallo,

......Raum Nürnberg / Fürth ??
Du solltest dich mit Bearlock beeilen - da ist die Grenze nah - in der Gegend wurden an einem Tag in einer Stadt gleich zwei T5 gestohlen.

Ansonsten viel Spaß mit dem neuen.=)=)=)

Gruß
Claus
 
wir nennen das hier bei uns nicht "verknallt", sondern "total verbusst" :D
 
Pedaloc wäre eine schnell zu realisierende Möglichkeit, den Autoabholern eine lange Nase zu zeigen, zumal Pedaloc aus der Nürnberger Gegend kommt.

Gruß Robert
 
Moin Mädels,

wer kennt ihn nicht..... diesen magischen Moment, wo die neue Schraube dich anblinzelt und förmlich danach schreit: " gib´s mir " wenn du dann auch noch den richtigen Schlüssel zur Hand hast....einfach wunderbar

und diese durch Mark und Bein gellenden Schreie..X(X(....WANN KOMMSTE ENDLICH REIN....ESSEN WIRD KALT ......ESSEN, ja klar da wohnt doch Kalle.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:..der mit dem voll aufgemotzten T5 Teil , schwärm...seufz!
" Ja Schatz, komm gleich..... nur noch diese Schraube "...Schraube - Schatz - Schatz - Schraube diese Ähnlichkeit verblüffend

oder wenn du deinen Turbo liebevoll über das Schafelradgehäuse streichst und sprichst......weißt du noch TURBI, damals auf der A1......der Golf tiefer breiter lauter .......wie hat der sich geärgert,
das er von einem BULLI abgehängt wurde:tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue: einfach toll. Diese Momente wo du als PDE Besitzer, stolz warst als die kleinen endlich nicht mehr ins ÖL gemacht haben, da haben schmutzige Finger doch was schönes!!!

Die Geschichte vom dritten Gang, als du diesen Spinner vor dir hattes der um´s verecken nicht anne Seite wollte.......in dem Moment, wo im Display das verführerische in rot strahlende NOTLAUF aufleuchtete, nur weil dein eifersüchtiger
AGR Kühler sich von dir getrennt hat........da kam dieses Gefühl von Machtlosigkeit über dich, dieses hämische Grinsen vom ADAC Blödmann als er deinen Bulli Huckepack nahm.

Das sind Geschichten von einem Fahrzeug, welche nur ein Mann verstehen kann. Klar eure Mädels sind ebenfalls wunderbare Geschöpfe - hoffentlich - meine auch sonst hätte ich sie nicht geheiratet, aber neuerdings verstehe ich sie ganz schlecht. Sie sagt immer öfter,.......ich möchte den Bulli auch mal fahren:uuups:.......NÖ......ich hau ja auch nicht mit der Waschmaschine ab.

In diesem Sinne...........wir sind wie wir sind........einfach BULLI

Gruß Kasi
 
Ich behandle das Teil wie ein rohes Ei, fahre ständig waschen, sauge aus und schaue immer nach neuen Tipps und Ideen ihn noch etwas hübscher zu machen. Jetzt habe ich sogar die Front mit einer nano-Versiegelung bearbeiten lassen, damit ich die Fliegen besser wieder abbekomme. Obwohl ich mich schon gar nicht mehr traue, schneller als 120 zu fahren :eek:

.... und nicht so viel bremsen!!!!! Bremsen macht die Felgen schmutzig!
 
Zurück
Oben