Ich bin total verknallt

AW: Ich bin total verknallt

.. na hoffentlich seid Ihr Privatversichert... Die gesetzliche übernimmt solche Sonderfälle glaub ich nicht mehr...:-))))

(war´n Scherz)

Gruss Hans
 
AW: Ich bin total verknallt

...in meinen Bus und muss das unbedingt mal loswerden! :)
Meiner Frau kann ich das nicht erzählen, die versteht sowas nicht! Vielleicht (nein, ich bin mir sogar sicher), geht das dem ein oder anderen hier ja auch so!
Ich behandle das Teil wie ein rohes Ei, fahre ständig waschen, sauge aus und schaue immer nach neuen Tipps und Ideen ihn noch etwas hübscher zu machen. Jetzt habe ich sogar die Front mit einer nano-Versiegelung bearbeiten lassen, damit ich die Fliegen besser wieder abbekomme. Obwohl ich mich schon gar nicht mehr traue, schneller als 120 zu fahren :eek:

Nun habe ich ja bereits so einige Highlights vom KFZ-Markt durch, zuletzt halt einen TT. Da sprang der Funke aber nie so rüber, der Bus dagegen hat mich jetzt schon voll erwischt!! Ich bin damit so eigen, dass selbst meine Frau nur ungern damit fahren darf. Ist das nicht bekloppt?? Leute, rettet mich und sagt mir dass es auch noch andere Verrückte hier gibt,

ODER MUSS ICH WIRKLICH AUF DIE COUCH?? ?(

Viele Grüsse,
Torsten

Dann muss ich mal nach hierhin verlinken, da gibt es dann den zweiten Teil der bekloppten, die BULLIMI haben.:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich bin total verknallt

Cool,

das gibt ja schon ein Thema dazu :eek: und noch gar nicht so lang her.

Also gut, ich spar mir das Geld für´n Psychiater und kaufe mir lieber einen Satz dickere Stabi´s :rolleyes:
 
AW: Ich bin total verknallt

Hallo Ihr Kranken,
schön das man(n) unter gleichgesinnten ist.
Ich bin auch tooooooootal infiziert:)

Grüße aussem Pott

tommes
 
AW: Ich bin total verknallt

Hallo zusammen!

Puh! dann bin ich ja beruhigt.:D

Nach 3 1/2 Jahren T4 MV seit einer! Woche T5.

Bis jetzt einfach suuper!!!!

Viele Grüße
Wolfgang
 
AW: Ich bin total verknallt

So, jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu :)

Ich wandle den Spruch eines Gespannfahrerkollegen ab, und meine:

"Der Bulli-Virus, einmal infiziert, ist unbarmherzig und gnadenlos. Aber vor allem und überhaupt ist er unheilbar!!!!!"

:pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro:

Viele grüße

Yves
 
AW: Ich bin total verknallt

Ich oute mich auch mal, habe auch die Bullimi ... der Gott in Weiss sagte dann noch als er mir die Diagnose durchgab, "Leider unheilbar" ... willkommen im Board der Busbekloppten ...
 
AW: Ich bin total verknallt

Ich oute mich auch mal, habe auch die Bullimi ... der Gott in Weiss sagte dann noch als er mir die Diagnose durchgab, "Leider unheilbar" ... willkommen im Board der Busbekloppten ...

... komme gerade von einem Mikro-Cali-Treffen, das sind dann wohl die Ober-Bekloppten oder völlig Durchgeknallten... aber so viel Spass in so kurzer Zeit auf so kleinem Raum... das tut einfach nur gut und hilft der Gesundheit ungemein. Vielleicht gibt es für T5-Bekloppte auch einen Rabatt bei den Krankenkassenprämien, denn diese Krankheit ist unheilbar, verursacht aber dafür keine Kosten (... für die Allgemeinheit :D:D:D)

Bin so froh, dass ich nicht der einzige Durchgeknallte bin :pro::pro::pro:
 
AW: Ich bin total verknallt

Moin...

also das kann ich indirekt toppen...
"Neulich" (vor 2 Tagen), vor der Apotheke, treffe ich Euren Sohn (der "Rest" von Euch war wohl in einem Bekleidungskaufhaus "versackt"),....

sagt der doch unvermittelt ohne zu zögern zu mir:
"Also beim nächsten Treffen in Schwerin sind wir dabei"... :pro:

Noch irgendwelche Fragen an dem Ausmaß der Hochgradigkeit der Infektion...?
:danke:

Hallo Thilo,

jetzt will ich auch mal selber was dazu schreiben, nachdem ich ja bisher nur als beitraglesender User aktiv war.

Ja, ich gebe es zu, die gesamte Familie leidet hochgradig an "Bullimi":D

Nachdem wir uns für unseren Dicken entschieden hatten, wollten unsere drei Kinder, dass wir ihnen neue Hausschuhe kaufen - für den Bus.:D:D:D

Und ehrlich gesagt, für einen kurzen Moment habe ich ernsthaft überlegt, ob ich das mache!

Das kommt natürlich nicht an die Hochgradigkeit der Infektion heran unter der mein lieber Gatte "leidet", aber immerhin. Am Wochenende saß Jens (Kottan) mit seinem Notebook auf unserem Sofa. Als ich ihm dabei kurz über die Schulte gesehen habe, habe ich gedacht: Jetzt ist es soweit - er spinnt total! Er schreibt doch tatsächlich ein Tagebuch. Ein Tagebuch über den Bus!!!!:help:

Liebe Grüße

Michaela

PS: Für´s petzen gibts garantiert Ärger, aber ich mußte das echt loswerden;)
 
AW: Ich bin total verknallt

Wenn ich manchmal überlege, vielleicht doch mal einfach so, bei mir in der Einfahrt, im Bus zu schlafen anstatt in meinem Bett, ist das sicherlich ein ähnlicher Fall wie bei Euch... :D

Infizierte Grüße

Peter
 
AW: Ich bin total verknallt

PS: Für´s petzen gibts garantiert Ärger, aber ich mußte das echt loswerden;)



Moin......

ich sag' nix...:D:D:D

drei.affen.jpg
 
AW: Ich bin total verknallt

Zu spät,

schon gesehen. Aberr macht nichts,.

Und der Dicke ist bei mir in Schleswig. He he he...

:D

Gruß Jens
 
AW: Ich bin total verknallt

Und der Dicke ist bei mir in Schleswig. He he he...

:D

Gruß Jens


Hallo Schatz,

was heißt hier: He he he...? X(

Die Kinder haben auch schon gefragt, warum du den Dicken nehmen durftest. Unser Töchterchen hat beim Einsteigen in den Golf laut gestöhnt und gesagt: " Ich vermisse den Dicken" (womit sie dich ja nicht gemeint haben kann:D). Einzig die Musikanlage hat sie dann ein bischen getröstet.

Aber Schatz dich vermissen wir auch! ;)

Bis nachher am Telefon.

Deine Dich liebende

Ehefrau
 
AW: Ich bin total verknallt

Hach!!

**Tränchenwegwisch**




:D

Gruß

Peter
 
AW: Ich bin total verknallt

Vielleicht gibt es für T5-Bekloppte auch einen Rabatt bei den Krankenkassenprämien, denn diese Krankheit ist unheilbar, verursacht aber dafür keine Kosten (... für die Allgemeinheit :D:D:D)

Bin so froh, dass ich nicht der einzige Durchgeknallte bin :pro::pro::pro:
Wie es entstehen keine Kosten, musst mal ein T5-Treffen mitmachen, da kannst du ganz schnell Geld loswerden, wenn die alle ihre kleinen Nettigkeiten mitbringen, die für bares zu haben sind:D

Hallo Schatz,

Aber Schatz dich vermissen wir auch! ;)

Bis nachher am Telefon.

Deine Dich liebende

Ehefrau

Jetzt muss ich aber gleich raus hier, wird mir zu heiss und zu Privat, schönen Abend noch:D:D:D.
 
AW: Ich bin total verknallt

Zitat:
Jetzt muss ich aber gleich raus hier, wird mir zu heiss und zu Privat, schönen Abend noch:D:D:D.

Hallo Andreas,

keine Panik - schlimmer wird es nicht!!!!!! War doch nur Spaß!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Michaela
 
AW: Ich bin total verknallt

Hallo Schatz,

Aber Schatz dich vermissen wir auch! ;)

Bis nachher am Telefon.

Deine Dich liebende

Ehefrau

Zitat:

Hallo Andreas,

keine Panik - schlimmer wird es nicht!!!!!! War doch nur Spaß!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Michaela

Aha, ICH habe das auch als solchen verstanden, aber wie willst du das jetzt deinem Ehemann beibringen, Michaela, das es nur ein Spass war, dass du ihn liebst.:uuups:
 
AW: Ich bin total verknallt

"Bis nachher am Telefon" hört sich doch nett an - und auf jeden Fall besser als z.B. "Komm Du mir mal nach Hause!"

:D

Gruß

Peter
 
AW: Ich bin total verknallt

geht mir genauso... ich such laufend nen grund nochmal vors haus zu "müssen".

ich glaube meine zwei mädels lieben ihn auch schon... :help:
 
Zurück
Oben