Ich bin neu hier

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:). Ich lese schon ab und an mit, weil wir uns demnächst einen T5 zulegen wollen und da ich gesehen habe, dass hier mehrere Frauen schreiben, bin ich auch mal mutig;).
Also, ich heiße Mirja, bin weiblich, habe drei Töchter im Alter von 7 Jahren, 4 Jahren und 6 Monaten und wir leben in Schleswig- Holstein.
Wenn ich Zeit finde, habe ich einige Fragen an euch...
Bis später:)!
 
AW: Ich bin neu hier

Schön, das du dich hier her getraut hast.
Und viel Spaß und wenig Ärger mit dem Zukünftigen

klausevert
 
AW: Ich bin neu hier

Sei herzlich willkommen mit deinen 3 Mädels!
Du tust hier richtig was für die Damenquote, hat das Board auch dringend nötig ;)

Gruß in den Norden und viel Erfolg beim T5-Aussuchen!
Mike
 
AW: Ich bin neu hier

Hej Mirja,
sei gegrüßt und willkommen im Board.
Auf der Suche nach dem "Richtigen" findest du hier bestimmt reichlich Tipps.
Gr.
FISK
 
AW: Ich bin neu hier

Hallo Mirja mit drei Mädels,

herzlich willkommen im Board.
Und dann ersteinmal viel Erfolg bei der Suche nach EUREM T5
 
AW: Ich bin neu hier

Hallo Mirja...

schon wieder eine sympathische Anmeldung!

Der bex hat auch drei Mädels... 7 / 5 / 1

:-)

Viel Spass im Board und beim Suchen!
 
AW: Ich bin neu hier

Hi,
wilkommen. :)



Ich hab auch drei Mädels :D ... 33 / 4 / 4 :uuups:
Und noch zwei Jungs :p 6 / 2

Gruß
Torsten


Na wennde so rechnest, das kann ich toppen:

bex' Familie besteht aus bex und...
4 weiblichen Menschen: 31 / 7 / 4 / 1
einem weiblichen Hund: 3
2 weiblichen Kaninchen: 2 / 2
2 männlichen, aber schnippeldischnapp, pseudo-weiblichen Kaninchen: 2 / 2


sieeeehste....

8)
 
AW: Ich bin neu hier

Hallo Mirja mit 3 Mädels

schöne, freundliche Vorstellung.
hier bist Du bestimmt richtig. Bin auch erst kürzlich aktiv hier. Das ist aber hier eine richtig gute Truppe, die immer irgendwas wissen und das Wissen mit einem guten Rat weitergeben.
Ich wünsch Dir hier viel Spaß und den richtigen Weggefährten.
Ja, und Mädels hab ich auch, aber auch Jungens

Gruß
Multifun
 
AW: Ich bin neu hier

Hi,


herzlich Willkommen lass es Dir hier gut gehen. Und nicht vergessen bald rockt es in der Nordi'schen Fraktion wieder = Anmelden mit Suchgefahr. (sagt man)


By the way:
Ich hab auch zwei Susi's. Also ich kann auch mithalten *g*
(Bevor es jemand falsch versteht: eine ist mit ihrer Kette sogar in ca 3 Sekunden auf 100. Und macht besonders in Kurven Spaß.)

Gruß
M.
 
AW: Ich bin neu hier

Hallo Mirja mit drei Mädels,
willkommen hier auch von mir.
Auch ich hab mal mit drei Mädels angefangen (und Anno 1986 damit mit meinem ersten VW-Bus, einem T3 Caravelle).
Im Laufe der Jahre sind dann noch ein Mädel und (endlich ;)) auch drei Jungs dazugekommen (und nach einem T4 MV nun eben unser T5-Shuttle), aber die Mädels sind inzwischen alle erwachsen. Nur die Jungs (3, 10 und 12) werden noch täglich im VW-Bus gefahren:D.
Für eine Familie ist der VW-Bus, ganz gleich, ob Trapo oder MV, einfach optimal.
Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Suche/Auswahl des richtigen T5.
 
AW: Ich bin neu hier

Oh, was für eine nette Begrüßung:)!
Vielen Dank!
Und so viele kinderreiche Familien:D.
Mein Mann hat auch noch männliche Verstärkung mit unserem Hund Momme(okay, der mußte etwas Männlichkeit lassen:D)und unseren zwei Katern Paul und Timmi(ebenfalls entmannt)...die 2 Kaninchen sind dann wieder weiblich:D.

Ich bin ganz begeistert von den ganzen Tipps, die ich hier schon bekommen habe! Und ich merke gleich, dass ihr hier eine nette Runde seid! Ich bin noch in einem Forum, in dem nur Frauen sind und dort geht es schon häufiger mal etwas....anstrengend :D zu.

Ich freue mich, dass ich mich hier doch noch angemeldet habe. Auch wenn ich nicht so aktiv sein kann mit meiner kleinen Truppe hier und wohl auch noch?;) eher die Ratsuchende anstatt die Ratgebende sein werde.

Liebe Grüße und nochmal :danke: für die nette Begrüßung!

Mirja
 
AW: Ich bin neu hier

Ein herzliches welcome on Board Mirja,

auf das all Deine Fragen gut und hilfreich beantwortet werden.

Mein Bussiken macht mir persönlich überhaupt keine Probleme, ich bin eher wegen den netten & gleichgesinnten Leuten hier. Hilfe findest Du hier an jeder Ecke.


Oh, was für eine nette Begrüßung:)!
Vielen Dank!

So geht es hier halt zu;)

okay, der mußte etwas Männlichkeit lassen:D

Was gibt es denn da zu grinsen:eek:

und unseren zwei Katern Paul und Timmi(ebenfalls entmannt)...

Aber Deinem Mann geht es schon noch ganz gut:uuups:. Na bei drei Mädels ist da voll noch alles intakt:D.

............in dem nur Frauen sind und dort geht es schon häufiger mal etwas....anstrengend :D zu.

So ist es halt, wenn Frauen unter sich sind:o.

Also viel Spaß und hab eine schöne Zeit
 
AW: Ich bin neu hier

Ich danke auch dir nochmal für deine Begrüßung:)! Und :DJa Andreas, meinem Mann geht es ganz gut, aber drei Kinder reichen ihm jetzt auch.... :D;)!
Aber ich glaube, wenn ich mal nur mit dem Kopf denke, bin ich mit Dreien auch ganz gut ausgelastet:].
 
AW: Ich bin neu hier

na dann mal hallo!!!!!

lg chris
 
AW: Ich bin neu hier

Moin Mirja,

auch ich möchte euch herzlich Willkommen heissen. Viel Spaß mit uns Bekloppten und viel Glück bei der Suche nach dem richtigen T5 =).
 
AW: Ich bin neu hier

Danke:)!
Wir versuchen jetzt gerade unseren Citroen Jumpy bei mobile.de loszuwerden, aber ich glaube, das wird gar nicht so leicht und wir müssen uns evtl.doch bei den Händlern nach einem T5 umsehen, um den alten Wagen in Zahlung geben zu können.
 
Zurück
Oben