Ich bin neu dabei!

Multiwein

Aktiv-Mitglied
Ort
Bad Bergzabern
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.09.2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Never
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Xenon-Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht
Sportpaket CANBERRA
Dämmglas, AHK, Multiflex
Umbauten / Tuning
Seit 21.06.2012: Bilstein B14
FIN
WV2ZZZ7HZCH02****
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EMH49
Hallo T5-Freunde!

Ich bin neu hier beim T5-Board. Ich habe vor 14 Tagen einen MV Highline 4motion bestellt und hoffe natürlich auf baldige Produktion:). Nach 16 Jahren Renault-Erfahrung habe ich nun die Schnauze voll und wollte mir endlich was Nachhaltiges leisten. Die Vorfreude auf den Neuen ist natürlich sehr groß :D. Sobald er da ist (voraussichtlich Anfang September) werde ich entspr. Bilder einstellen!

Gruß
Stefan.
 
AW: Ich bin neu dabei!

Hallo Stefan,

na denn mal ein Herzliches Willkommen im T5 Board.

Gruss

Kibo
 
AW: Ich bin neu dabei!

Hi,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur richtigen Wahl!

Dann kommt dein Bulli ja rechtzeitig um am Treffen in Dransfeld teil zu nehmen.

Gruß
Dirk
 
AW: Ich bin neu dabei!

Hallo Stefan,

Wilkommen an Board und viel Spass mit deinem Dicken!!!!!

Gruß Ernst
 
AW: Ich bin neu dabei!

Hej Stefan,

Willkommen im Club- überbrücke die Wartezeit mit stöbern im Board.
Das steigert die Vorfreude ;).

Gr.
FISK
 
AW: Ich bin neu dabei!

Hallo Stefan & Willkommen im Board,

Oenologe - super, da haben wir dann neben den T5-Themen endlich mal eine weitere interessante Diskussionsebene im OT. Mein Opa war Winzer und hatte einen eigenen Mostereibetrieb ;) na dann Prost 8)

Viel Spaß mit uns!
Henry
 
AW: Ich bin neu dabei!

Hallo Stefan,

dann bekommst du doch gleich mal einen herzlichen Willkommensgruß aus einer wunderbaren deutschen Weinregion ;)

Gruß
Mike
 
AW: Ich bin neu dabei!

Hi,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur richtigen Wahl!

Dann kommt dein Bulli ja rechtzeitig um am Treffen in Dransfeld teil zu nehmen.

Gruß
Dirk


Hallo Dirk!

Wenn ich gewusst hätte, dass es ein Treffen in dieser Zeit gibt, dann hätte ich mich für die Werksabholung in Hannover entschieden; das ist ja nicht weit von Dransfeld entfernt. Da ich aber den MV nach Landau in der Pfalz liefern lasse, wird das wahrscheinlich nicht klappen mit dem Treffen bei mir. Aber interessiert bin ich auch für die Zukunft an solchen Events.

Gruß
Stefan.
 
AW: Ich bin neu dabei!

Hallo Stefan,

dann bekommst du doch gleich mal einen herzlichen Willkommensgruß aus einer wunderbaren deutschen Weinregion ;)

Gruß
Mike

Diese Weinregion ist wirklich schön: wir waren vor zwei Jahren in Ihringen am Kaiserstuhl und haben eine sehr schöne Woche erlebt: mit etlichen Weinproben!:D

Gruß
Stefan.
 
AW: Ich bin neu dabei!

Hallo!

Willkommen im Board!
Viel Spass beim Lesen:) und beim Warten:mad:!

Schön ausgefülltes Profil:pro:

Gruss TOM
 
Zurück
Oben