Ich bin neu am Start

MiniFISK

Jung-Mitglied
Ort
im Norden
Mein Auto
T6 Multivan
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo Boarder,

Ich bin seit gestern hier im T5-Board aktiv. Da ich vom T5 sehr begeistert bin und schon auf mehreren T5 Treffen war und es mir immer sehr gut gefallen hat, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden. Die Umgangsweise hier im Board ( bei den Treffen finde ich sehr gut) denn man wird nicht gleich ausgeschlossen sondern die Anderen haben ein gut aufgenommen. Dass finde ich sehr Lobenswert :).
Ich hoffe auch eine schöne Zeit hier im Board. :)



Gruß
MiniFISK
 
AW: Ich bin neu am Start

Hallo,

.....willkommen hier im Board =)=).

und schon auf mehreren T5 Treffen war und es mir immer sehr gut gefallen hat

.....aber Finger weg von die Mädels =)=)

Gruß
Claus
 
AW: Ich bin neu am Start

Moin Mini,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Bisher haate Dich ja auch gut benommen, da fiel die gute Aufnahme ja auch nicht schwer. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich bin neu am Start

Hallo,

.....willkommen hier im Board =)=).



.....aber Finger weg von die Mädels =)=)

Gruß
Claus

@Claus

aus welchem Grund ,sollte er sonst zu den Treffen kommen:D:D:D,doch nicht wegen der T5

gruß
mafiabulli

@MiniFisk

willkommen..und,hast alles richtig gemacht...wegen den Mädels und so;)
 
AW: Ich bin neu am Start

Wenn er jetzt noch sein Profil vollständig ausfüllt (FZG Daten ...) :D
 
AW: Ich bin neu am Start

(...) Da ich vom T5 sehr begeistert bin und schon auf mehreren T5 Treffen war und es mir immer sehr gut gefallen hat, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden.

Und ich dachte, Du wolltest Bilder lunzen...?(:p

Die Umgangsweise hier im Board ( bei den Treffen finde ich sehr gut) denn man wird nicht gleich ausgeschlossen sondern die Anderen haben ein gut aufgenommen. (...)

Das gebe ich gern zurück... Ich war völlig überrascht, einen so offenen Jugendlichen kennenlernen zu dürfen... Es ist heute leider nicht überall selbstverständlich, daß sich ein "Jungspund" mit "alten Säcken" (und "Säckinnen":rolleyes:) abgibt... Das war irgendwie eine Wellenlänge!!!:pro:

Herzlich Willkommen nochmals an dieser Stelle!!!=)
Ich bin ja dafür, daß Du ne Taschengelderhöhung bekommst - dann steht vielleicht in 3 Jahren schon der 1. T5 vor der Tür!!!!;):D
 
Zurück
Oben