Ich bin ja entsetzt...

hollekubi

Aktiv-Mitglied
Ort
15370 Petershagen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 510
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
...wie schnell der T5 warm wird !!! Habe meinen ja bisher nur überführt. Jetzt am Abend bin ich kurz weggefahren und nach sage und schreibe 2 km kam warme Luft. Wahnsinn, das hab ich ja bisher noch bei gar keinem Auto gehabt. Auch nicht beim Benziner. Das liegt doch sicherlich am Zuheizer, oder ?

Gruß
Holger
 
AW: Ich bin ja entsetzt...

Hallo,

....ja und wenn du dir deinen Zuheizer jetzt noch zur WWZH mit FB aufrüstest musst du noch nicht mal 2 Minuten warten, sondern du steigst ein und Motor und Innenraum sind schon warm.

Ich bin eigentlich der "Coolmann" hier bei uns im Ort - d.h. ich geh bei minus 15 Grad vor die Tür Schnee weg räumen .....aber im kurzen Hemd und Pantoffeln !!!
Aber den Luxus eines vorgewärmten Autos bei den derzeitigen Temperaturen lasse ich mir nicht nehmen und genieße die neidischen Blicke der Nachbarn.=)

Gruß
Claus
 
AW: Ich bin ja entsetzt...

Ha, da sagst du was. Isch abe nämlisch eine WWZH !! Wird morgen früh getestet.

Gruß
Holger
 
AW: Ich bin ja entsetzt...

Das klappt bei meinem auch ohne Zusatzheizer.
Standheizung kann ich auch, aber mit Flüssiggas.
 
Zurück
Oben