Ich bin ebenfalls neu hier

t5move

Jung-Mitglied
Website
www.motomove.de
...im T5 Board, weil mich einige meiner Kunden darauf aufmerksam gemacht haben. Da ich viele Produkte im Bereich Motorrad-Transport auch im T5 oder sogar speziell für diesen anbiete, werde ich öfters aufgefordert, dazu Stellung zu nehmen oder etwas zu erklären. Wenn ich etwas vorsichtig schreibe dann deshalb, weil ich meine Beiträge nicht als platte Werbung verstanden wissen will. Darum kann man mich jederzeit telefonisch oder per Mail erreichen.
Ronald Wanner

AW: Ich bin ebenfalls neu hier

Hallo Ronald,

herzlich Willkommen im Board der T5-Verrückten. :)

Tipps und Tricks oder Hilfestellungen von Fachleuten sind immer gerne gesehen. Sie sollten schon offen hier gegeben werden und nicht per PN, damit alle was davon haben. Du musst ja nicht direkt ein schriftliches Angebot mit der Hilfe verbinden.... :D :D :D

Hallo Ronald,
schöner Zufall, ich hatte vor Kurzem zu dem Thema Transport einer BMW R 1150 GS in einem California Beach mit Aufstelldach einen Thread geöffnet. Wie ich sehe habt Ihr die Q in einen Multivan gequetscht. War das ein Multivan Startline? Habt ihr auch eine Probefahrt gemacht? Wenn ja, wie war das Fahrvrhalten?
Bei einem California Beach mit Aufstelldach müßte das dann auch hinhauen.
Wie schwierig ist es denn die Q in den Multivan zu befördern, bzw. wieder auszuladen? Klappt das ohne Schrammen an Mensch und Material?
Eine R 1100 S sollte aber ein definitiv kein Problem sein, oder?
Ok, das waren viele Fragen, deren Antworten ggf. zu zwei Bestellungen führen könnten, erst der Cali, dann euer Transportset. :)

Gruß

Peter

Moin,

NEIN, ich bin nicht der pöse Mod, aber Fragen sollten in den Freds geklärt werden und nicht im Vorstellungsbereich.
Gegen "Zulieferer" im board ist auch gar nichts einzuwenden, im Gegenteil. So hat jeder was davon. Nur plumpe Werbung sollte natürlich unterbleiben.

Wenn Ronald seine Produkte hier in einem Fred vorstellen möchte, bitte vorher mit nanto abklären.
Und ansonsten würde ich sagen, macht einfach mal in einem der Motorradtransport-Freds weiter. Laufen ja gerade aktuell 2-3 Stück.

Guzzi im Bus war bisher Gott sei Dank nur ne einmalige Notlösung :).

Meist fahr ich das Eine oder das Andere :).

Ach ja, @ Roland, Herzlich Willkommen im Board.

Gruß Tom

Herzlich willkommen!

Hallo Ronald,
schöner Zufall, ich hatte vor Kurzem zu dem Thema Transport einer BMW R 1150 GS in einem California Beach mit Aufstelldach einen Thread geöffnet. Wie ich sehe habt Ihr die Q in einen Multivan gequetscht. War das ein Multivan Startline? Habt ihr auch eine Probefahrt gemacht? Wenn ja, wie war das Fahrvrhalten?
Bei einem California Beach mit Aufstelldach müßte das dann auch hinhauen.
Wie schwierig ist es denn die Q in den Multivan zu befördern, bzw. wieder auszuladen? Klappt das ohne Schrammen an Mensch und Material?
Eine R 1100 S sollte aber ein definitiv kein Problem sein, oder?
Ok, das waren viele Fragen, deren Antworten ggf. zu zwei Bestellungen führen könnten, erst der Cali, dann euer Transportset. :)

Gruß

Peter

Tom hat recht, das sollten wir nicht im Vorstellungsbereich, sondern vielleicht hier

http://www.t5-board.de/board/t5-news-infos-und-diskussionen/45589-motorradtransport.html

fortführen.
Gruß Ronald

Zurück
Oben