Ich bin durch.

omega69

Aktiv-Mitglied
Ort
Pasewalk
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Umbauten / Tuning
275x35x20"
Ich bin mit dem Thema T5 T6 durch. Mein T5 Multivan 174 Ps war ein totschickes Auto, aber ein Fass ohne Boden. Nachdem ich in durchrepariert hatte, hatte ich trotzdem die Schnauze voll. hab ihn verkauft und eine Familie glücklich gemacht. Der Multivan von meinem Bruder T6 204 PS Highline Ausstattung, neu gekauft.
Jetzt knapp 90 tkm gelaufen, Ölfresser wie es besser nicht geht. Also ne Leiche.
Ich hatte vorher nen Vito 116 CDi. Ölwechsel alle 10000 -12000 km und kein Öl nachgefüllt.
Ich hol mir wieder einen Vito 119 CDI. Da brauche ich mit Sicherheit kein Forum.
In diesem Sinne haltet durch!
Gruss, Silvio

Ich schau immer mal wieder rein...
 
Na, dann viel Glück mit dem Vito :).
 
Ich hatte drei nagelneue Vito (639)...in dieser Zeit liess ich mir (weil ich so irre zufrieden war) Aufkleber "Nie wieder Vito" drucken. Ich habe noch welche übrig...wenn Du Bedarf hast (und den WIRST Du haben).
Die Vito wurden dann ersetzt durch gebrauchte (!) Ford E250...und ich hatte nie wieder Probleme.
Meiner Meinung nach hat es seinen Grund, warum Vito im Vergleich deutlich günstiger gehandelt werden...

Ich drücke die Daumen.

Gruss
D-rek
 
Zurück
Oben