ich bin doch nicht blöd... - oder doch?

K

klucle1

Guest
Hi nanto,

Dein Forum hier ist wirklich gut, steuere nach meiner Probefahrt am Mittwoch auch eigene Erfahrungen bei, aber nanto, was soll ich machen....????

Ich komme wieder nicht rein und bin dabei wirklich nicht mit dem Klammerbeutel gepudert!
Habe mich nach Deinem "Rausschmiss" wieder neu angemeldet, da hat mich die Anmeldung nur kurz abgefertigt, gar nicht die lange Tippeltappeltour mit allen Fragen sondern nur Name und Passwort und schon war ich wieder angemeldet und...
hatte das gleiche Problem am Hals!
Also ich tauche demnächst mit anderem Namen und anderer e-mail Adresse auf OK?!

mfG klucle
 
Hallo vl12,

das Problem ist mir unerklärlich.
Ich habe das damals selber mehrfach getestet und seit dem sind ja auch zig Registrierungen erfolgreich gewesen.

Vieleicht probierst du es nochmal. Geht es dann wieder nicht, kann ich dir noch einen Zugang im Controlpanel einrichten.
Ich würde dir dann die Zugangsdaten an deine E-Mail-Adresse schicken.

Möchtest du deine Mail-Adresse hier nicht öffendlich posten kannst du sie an nanto@t5board.de schicken.
 
So habe das eben nochmal geprüft.

Und zwar bist du eigendlich ganz normal im Board erfasst.
Ich kann ja deine Daten im ACP auch sehen, außer das Passwort, da sehe ich auch nur Sternchen. ich kann dir aber dort ein neues geben. Das habe ich eben getan und mich dann mit deinem Mitgliedsnamen und dem neuen Passwort ins Board eingeloggt. Geht einwandfrei.

Anschließend habe ich dir vom Board nochmal ein drittes Passwort generieren lassen und an deine im Board angegebene Mail Adresse schicken lassen.

Probiere es bitte mit deinem Mitgliedsnamen "vl94" (nicht mit vl12) und dem neuen Passwort.

Klappt das dann kannst du dieses Passwort in deinem Profil wieder ändern in eines was du dir merken kannst.
(das wäre dann das vierte, oder das erste... :rolleyes: 8o :rolleyes: )
 
Zurück
Oben