Ich bin der Neue

sos14

Aktiv-Mitglied
Ort
Wissen (RP)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05.07.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
warum??
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
GRA, Climatic vo+hi, NSW, Navi, Sitzheizung, 7Sitzer, Airbags hinten, Parkpilot, MufuLenkrad Radio,
Umbauten / Tuning
Zuheizer zur Standheizung aufgerüstet
FIN
WV2ZZZ7HZCH009xxx
Hallo Zusammen,

Gestern war der große Tag. Der Freundliche saß bei mir und ich habe die Kaufunterlagen incl. Bestellung unterschrieben. Nun kann ich es kaum noch erwarten meinen T5 GP Multivan Startline zu erhalten. Mal sehen als Liefertermin wurde heute KW26 avisiert.

Ich hoffe ich kann in diesem Forum viele nützliche Informationen finden und den einen oder anderen nützlichen Beitrag liefern.

Viele Grüße aus dem Westerwald

SOS14
 
AW: Ich bin der Neue

Hallo,

ein herzliches Willkommen in den Westerwald. Der neue Startline ist schon überzeugend, nicht umsonst haben etliche deine Konfiguration gewählt. Viel Spaß damit, bin mit meinem 1Jahr / 20.000km jedenfalls sehr zufrieden.


Gruß aus Bonn Ulli
 
AW: Ich bin der Neue

Herzlich willkommen!

Wünsche dir, dass dein Nickname nicht zum schlechten Omen für deinen neuen Dicken wird ;)

Gruß
Mike
 
AW: Ich bin der Neue

Wieder einer, der sich mit ordentlicher Rechtschreibung und offenen, freundlichen Zeilen ordnungsgemäß vorstellt!!! So loben wir uns das. Frei nach GuzziToms Worten: Rechtschreibung ist Höflichkeit am Leser!


Sei herzlich Willkommen und lerne solange das Board auswendig, bis der große Tag vor der Tür steht.
 
AW: Ich bin der Neue

Hi,

ein herzliches Willkommen hier bei uns :)
 
AW: Ich bin der Neue

Hej SOS14,

Willkommen im Club. Bis zur Auslieferung dauert ja noch ein wenig, bis dahin kannst du ja mal das Board auswendig lernen- beim nächsten Treffen - dann mit Bus- wirst du abgefragt :D. Lass dich nicht ärgern und genieße die Vorfreude 8).

Gr.
FISK
 
AW: Ich bin der Neue

HA! Dein first contact bin ja ICH!!! :D:D:D
Alter Schwede, das waren noch Zeiten, in denen wir frei, ungebunden, wild und noch schlank waren!


Also SOS14, auch nochmal von mir, ein Herzliches Willkommen on-Board! :D:D:D


@T5-Mike
Der neue hat schon immer ein SOS, das ist nicht weiter schlimm! :D


@Dobbie und FISK
Der Neue ist zu faul zum auswändig lernen. Der fragt lieber gleich mich und hält mich von meiner Freizeit ab! :D:D:D
 
AW: Ich bin der Neue

Hallo SOS14,

herzlich willkommen hier im Board:)


Schönen Gruß in den WW.



Gruß, Heiko.
 
AW: Ich bin der Neue

Hallo SOS14,

allzeit eine Handbreit Luft ums Auto und herzlich willkommen.:D

SOS = Studierenden-Organisations-System ich dachte die neue Version 14 käme erst im Herbst.

Viele Grüße.

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben