Ich bin der Neue, und komme jetzt wohl öfter...

Graf Spee

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
April 2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Keines
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
16"-Alu´s, H7-Scheinwerfer, Climatic, Komforthimmel, Sonnenrollos, Schiebetür beidseitig, PDC
Umbauten / Tuning
gepl.: Brillenfach im Himmel
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

nachdem nun meine Anmeldung gelungen ist, möchte ich mich natürlich auch hier vorstellen.
Mein Name ist Mathias, ich bin Jahrgang 1980 und komme gebürtig aus dem schönen Ammerland (WST)
Mein Nick ergibt sich übrigens nicht aus einem potentiellen Adelstitel sondern aus meinem Hobby: dem Schiffsmodellbau.

Zur Zeit bin ich Angehöriger der Marine, z.Zt. als Ausbilder in der ZAW an der Marinetechnikschule in Parow (VR) tätig.
Davor gab es reichlich Seefahrt, vor allem auf Minenjagdbooten.
Originär bin ich gelernter Elektroinstallateur, mittlerweile mit IndMstr-Titel, und dem zu Folge als E-Mixer, bis hin zum E-Meister, gefahren.

Seit ~ 4 Monaten haben wir nun einen T5 Multivan Comfortline.
Hauptsächlich weil Familienzuwachs ansteht und man in einem Bulli einfach alles mitkriegt.
Vom Fahrkomfort auf langen Stecken natürlich ganz zu schweigen.;)
Somit bin ich also in der T5-Welt wohl das, was man einen Neuling nennt...:D

Nun werde ich mich erst mal in Ruhe durch´s Forum arbeiten und mit allem genau vertraut machen.

In diesem Sinne:
Auf ein gutes Foren-Zusammenleben.
 
Nun werde ich mich erst mal in Ruhe durch´s Forum arbeiten und mit allem genau vertraut machen.

Hallo Mathias,

danke für Deine Vorstellung.
Lebe Dich in aller Ruhe hier ein.

Viel Spaß mit dem Wagen.

Willkommen "an Bord" ;)


Gruß aus Köln.
 
Herzlich willkommen und viel Spaß bei den Busbekloppten, Lesestoff findest hier reichlich
Gruß Bandit
 
Hallo Mathias

...herzlich Willkommen und viel Spaß hier, mit Deinem Bulli und dann auch mit Deinem Familienzuwachs.