Ich bin der neue und erscheine jetzt Öfter

MichArel

Jung-Mitglied
Ort
Großraum Aschaffenburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Tach liebe Gemeinde, ich bin der Micha, 32 Jahre jung und seit Freitag Besitzer eines 5.1 MV.

Bevor es ab auf die Straßen geht will ich noch einige Dinge wieder in Ordnung bringen, deswegen suche ich ein paar teile:

- Abdeckung vor dem Aussenspiegel rechts (das kleine dreieck was zwischen A-Säule und Kotflügel ist)
- einen guten Gebruachten Heckklappengriff
- ein Reserverad mit Befestigungsmarterial (hatte mein Bus nicht, fühl mich aber sicherer mit)
- einen PDC Sensor für hinten links mitte (sind wahrscheins eh baugleich)

Also wer etwas hat gerne eine PN an mich :)

Allzeit gute Fahrt euch!
 
Hallo Micha und willkommen im Forum.
Gruß aus der frankfurter Gegend, Olaf
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben