Ich bin der "NEUE" hier...und das wird ER...

starson45

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
09/2012
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
RCD 210
Extras
"Profi Transporter", Xenon
Umbauten / Tuning
Lederlenkrad, Lederschaltknauf
...Er, das ist mein bestellter T5, aber der Reihe nach. Ich lese seit vielen Monden in diesem Forum und begeistert, auch vom netten Umgangston und der Hilfe die man hier bekommt, bei nützlichen und weniger nützlichen Fragen. Zu mir... zur Zeit fahre ich einen Renault Kangoo (Bj. 2008, 105 dci) welcher treue Dienste verrichtet... Durch einen wahrlich glücklichen Umstand sind wir in der Lage uns einen T5 zuzulegen...nd zwar NEU, sozusagen in OVP;-)...Aber wie das so ist, preislich waren wir doch limitiert. Ich mach es kurz. Es wird ein Pure Grey farbener Caravelle Blue Motion mit 114 PS. Wir profitieren von der Profiaktion 2012. Als Extras halten Einzug: Tourpaket, Fahrerhauspaket, Komfortpaket, große Batterie, kleine MFA, vollwertiges Ersatzrad und XENON....in Summe 36.000.-mit Rabatt 30.600...EUR Auslieferung ist wohl die 36. KW. Wir holen "IHN" in Hannover ab. Bin wirklich gespannt. Erst sollte es ein Transporter sein (3 3 3 Sitze ) dann der kleinste Multivan als Jahreswagen...am Ende wurde es die Caravelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich bin der "NEUE" hier...und das wird ER...

Hallo starson45,

na dann mal herzlich Willkommen im T5-Board.
Viel Vorfreude wünsch ich euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich bin der "NEUE" hier...und das wird ER...

Ja, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Grüße

Nic
 
Zurück
Oben