Ich bin dann mal weg :-))

Szenebiker

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07-2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Ja, er wird immer Gestreichelt.
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Voll!!!!!!!!
Umbauten / Tuning
Part 1 : 40 mm Tiefer jetzt steht er schon mal besser da und passt in die Garage
Part II : Allufelgen Orica (Italien) 8x19 255/40/19 Hinterachse mit 25 mm Spurscheiben
Part III : CSR Frontspoilerlippe, Coole Optik gute Qualität.
Hallo T5 Boarder, ich habe meinen Dicken verkauft und falle somit aus dem Raster der T5 Besitzer. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß mit dem MV usw.

Bis irgendwann einmal.
8)
 
AW: Ich bin dann mal weg :-))

Du darfst trotzdem bei uns bleiben! :pro::pro::pro:
 
AW: Ich bin dann mal weg :-))

Sag uns bitte noch warum :] Zumindestens, lag es am T5 (Mängel?) oder andere nicht zu nennende Gründe ? :p
 
Zurück
Oben