ich bin dann mal weg

timvonhof

Aktiv-Mitglied
Ort
Schöneck im Vogtland
Erstzulassung
4/2004
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
"standheizung" ab Werk (2.Batt), GRA,
Umbauten / Tuning
Bluetooth FSE, TFL, Mafiascheiben, mp3-Radio, Einzelsitz Beifahrer, PDC von Pearl
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
hab ich nimmer, aber die Zeit war schön
Hallo Board,
Nach einigen Jahren mit meinem Shuttle und hier im Board ist eine Neuanschaffung nötig gewesen.
Aufgrund harter Nutzung wären bei mir einige Reparaturen im Laufe des nächsten Jahres fällig geworden, die an den Zeitwert des Wagens fast herankommen würden.
Natürlich fährt er auch so noch weiter, aber halt nicht so gut.
Ich habe mich dazu entschieden den guten MobyDick abzugeben solange ich noch was dafür bekomme - 4WD sollte es werden, da ich das Ketten aufziehen langsam leid war.
Die Kosten hierfür haben mich beeindruckt - dann isses eben kein T5 geworden sondern ein Pickup.
Werd hier noch etwas weiterlesen, schon wegen der Nostalgie.
Ciao,
Tim
 
AW: ich bin dann mal weg

Hej Tim,
dir alles Gute, auch ohne Bus.
Du bist hier - logo - gern gesehen und gelesen. Wer weiß, evtl. kommst du ja doch mal wieder auf den Dicken ;).
Bis dahin,
Gr.
FISK
 
AW: ich bin dann mal weg

Hallo!

Auch ich wünsche dir für die Zukunf alles gute!!!:]
"Hoffentlich" findest du deinen neuen Wagen bald doof und entscheidest dich zurück:rolleyes:;)!
Mal sehen, ob du dich von der Bullisucht lösen kannst...;););)
Spaß bei Seite....alles gute!
 
AW: ich bin dann mal weg

Danke für die "guten Wünsche" ;) und ein schönes, knitterfreies Weihnachten an Euch.
Heute Nachmittag habe ich auf der A9 Richtung Norden einen Callifonia Biker mit "Lachfalten" rechts hinten gesehen - das war nicht einer von Euch, oder? Wir sind recht lange nebeneinader durch den dichten Verkehr gefahren, bis ich mich dann "abgesetzt" habe....
So ein großer Motor macht schon Laune, im Gegensatz zu meinem Sparmodel, der Strudel der denn im Tank entsteht aber nicht ganz so :eek: - da muss ich an der Aerodynamik noch entscheidene Verbesserungen vornehmen.
Tim
 
Zurück
Oben