Ich bin dann mal weg

surferlocke

Top-Mitglied
Ort
Emsland
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.06.2004
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Delta
Umbauten / Tuning
Haribotütenhalter
Spritmonitor ID
FIN
WVZZZ7HZ4H06XXXX
Bis bald;)
 

Anhänge

  • wohni.JPG
    wohni.JPG
    50,5 KB · Aufrufe: 68
AW: Ich bin dann mal weg

Viel Spaß. Erhole dich gut!
Kriegen wir einen Reise Bericht? :)
 
AW: Ich bin dann mal weg

Na dann mal einen schönen Urlaub Christoph und erholt euch schön :pro:
 
AW: Ich bin dann mal weg

Ich wünsche auch einen sehr schönen und erholsamen Urlaub.

P.S. In 14 Tagen bin ich mit meiner Wohndose auch mal weg.
 
AW: Ich bin dann mal weg

Moin,

na Logo (:uuups: falscher Fred :D) wünsch ich euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub.
Leider reicht die Zeit im Sommer bei mir nächste Woche nur fürn Kurztrip nach HH. Aber vielleicht geht in den Herbstferien noch was.
Wenn also nächste Woche einer einen extrem geilen (aber sind sie das nicht alle :D) schwarzen Bulli (mit Guzziaufkleber :D) in HH sieht. Datt bin ich 8).

Gruß Tom
 
AW: Ich bin dann mal weg

Na dann, schönen Urlaub ;).
Ich hoffe, Du hast nachher paar nette Bildkes für uns :rolleyes:.
Wo geht es den überhaupt hin?
Gute Fahrt mit Deiner Dose hinten dran und viel Spass :D.

@Tom: musste Dich wat schneller erholen, mach ich auch so, den eigenen Level gaaaaanz nach unten fahren und nur noch genießen :D;).
 
AW: Ich bin dann mal weg

Tschööööhöööö... wünsch Euch ne superschöne Zeit ;) bis denne :D
 
AW: Ich bin dann mal weg

Bin wieder da.:)
 
AW: Ich bin dann mal weg

Dann willkommen zurück. Hoffentlich hat sichs gelohnt, trotz des wohl nicht optimalen Wetters.
 
AW: Ich bin dann mal weg

Hallihallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen zurück an Board.

Ich hoffe, Du hattest eine gute Reise, bist jetzt mächtig erholt und bereit für neue Schandtaten ;).
 
AW: Ich bin dann mal weg

Na dann, schönen Urlaub ;).
Ich hoffe, Du hast nachher paar nette Bildkes für uns :rolleyes:.
.....


Wir hatten eine kleine lustige chaotische Reise durch Deutschland. Ziel war Sankt Heinrich am Starnberger See ca. 850km von unserer Heimat. Das Ziel der Reise wurde durch Freunden von uns diktiert, da wir sie erst auf der Anreise besuchen wollten und dann ein paar Tage mit ihnen am Starnberger See verbringen wollten. Während der der Anreise, bei der wir noch andere Freunde besuchten, zerschlug sich das Treffen. Deswegen haben wir uns die typischen Highlights dort unten angeschaut (Oberammergau, Mittenwald, Garmisch…., Neuschwanstein etc.) Viele Bilder habe ich von unserem treuen T5 im Urlaub nicht gemacht aber ich war von seinem Fahrverhalten und seiner Leistung trotz der kleinen Maschine sehr begeistert. Unser Wohni wiegt 1,6t und der Bus hat keine 11 Liter gebraucht. Heute sind wir in 11 Stunden (davon 2 Stunden Pause) 850km heim gefahren.
Aber das beste Urlaubsbild möchte ich euch nicht vorenthalten. So sieht man ans wenn man sich von seiner Tochter (3 Jahre) eincremen lässt.

 

Anhänge

  • IMGP5429.JPG
    IMGP5429.JPG
    46,1 KB · Aufrufe: 49
AW: Ich bin dann mal weg

Aber das beste Urlaubsbild möchte ich euch nicht vorenthalten. So sieht man ans wenn man sich von seiner Tochter (3 Jahre) eincremen lässt.

Also irgendwie gar nicht, nur dort wo sich die Handabdrücke befinden:D. Aber oberhalb der linken Schulter sieht es aus, wie eine Sternchenform8). Sehr schigges Hologramm:uuups:.

Der T5 ist zum Ziehen einfach wie dafür geschaffen, habe bis jetzt noch kein besseres Zugfahrzeug gehabt. Auch einen Nissan Terrano 3.0 V6 stellt Muvan in den Schatten:pro:.
 
AW: Ich bin dann mal weg

Wir hatten eine kleine lustige chaotische Reise durch Deutschland. Ziel war Sankt Heinrich am Starnberger See ca. 850km von unserer Heimat. ...

Schade, das wäre ca. 20 min (Autobahn) von mir entfernt gewesen.
Ich hätte euch gerne, falls gewünscht, ein bisschen den Touri-Guide gespielt ;).

Geile Biergärten gibt's da genug...
 
AW: Ich bin dann mal weg

Schade, das wäre ca. 20 min (Autobahn) von mir entfernt gewesen.
Ich hätte euch gerne, falls gewünscht, ein bisschen den Touri-Guide gespielt ;).

Geile Biergärten gibt's da genug...

Hallo Stefan, Danke noch mal für das Angebot als Touri-Guide,

wir hatten neben uns auf dem Campingplatz ein süßes Rentnerpärchen, die am anfang nicht gerade erfreut waren das eine Familie mit kleinen Kindern und Hund neben ihnen ihr Lager aufgeschlagen hat. Zum Schluß lag der Hund nur noch bei unseren Nachbarn und wenn wir einkaufen wollten mußten wir den Hund auch da lassen.
Unser Nachbar kam gebürtig aus der Gegend und wir wurden mit guten Tips und Hinweisen überhäuft. So haben wir vieles gesehen und besucht was wir sonst nicht gefunden hätten. So hatten wir doch noch ein strammes und interessantes Programm.
Ich hatte natürlich auch genug Möglichkeiten den T5 zu testen.
 
AW: Ich bin dann mal weg

Aber das beste Urlaubsbild möchte ich euch nicht vorenthalten. So sieht man ans wenn man sich von seiner Tochter (3 Jahre) eincremen lässt.

Tschuldijung, musses noch mal herhohlen.
Schadenfreude ? Nöööö :D;) :rolleyes:.

Was will uns Deine Tochter mit diesem "Werk" sagen, sieht irgendwie aus, wie ne Jagdscene :D;).
 
AW: Ich bin dann mal weg

Trau niemals einer Frau... auch keiner kleinen :D
 
AW: Ich bin dann mal weg

Deine Tochter hat wohl ihren zukünftigen Arbeitgeber scho gefunden:-)
 

Anhänge

  • tomtom-logo-fp.jpg
    tomtom-logo-fp.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben