Ich bin dabei, das ist primaaaa!

johann74

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
niemals
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (Life)
Radio / Navi
RCD 310
Extras
BiXenon, AHK, WWZH, Sitzheizung, MFB, FSE Premium usw.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Multivan Life
Heute nachmittag wird bestellt. Mutivan Life, 103 kw, 6G, WWZH mit FFB, AHK, MFB, FSE premium, etc. Dann hoffen, dass er Mitte Juni da ist, damit wir Anfang Juli mit WW in Urlaub fahren können...:D
 
AW: Ich bin dabei, das ist primaaaa!

Hallo und Willkommen on-Board!

Viel Spaß bei der Warterei, ich verspreche Dir, es wird die Hölle! :D
 
AW: Ich bin dabei, das ist primaaaa!

Da gratuliere ich mal...

...und ja...das Warten ist die Hölle!!!
 
AW: Ich bin dabei, das ist primaaaa!

jetzt ist es amtlich...
... und ja, das Warten ist die Hölle! Hat jemand eine Ahnung zu aktuellen Lieferzeiten des Multivan "Life", mein Händler hofft mich Anfang Juni bescheren zu können?!
 
AW: Ich bin dabei, das ist primaaaa!

Hej Johann,

Willkommen an Board, die Warterei ist ja dank Forum erträglich auszuhalten ;).
... und der März ist ja auch schon wieder fast vorbei :rolleyes:.

Gr.
FISK
 
AW: Ich bin dabei, das ist primaaaa!

Genau FISK! Wenn es so weiter geht, dann kann ich meinen Cali mit verbundenen Augen abholen und werde die gesamte Checkliste durch "Ertasten" abhaken!!!

;-)
 
AW: Ich bin dabei, das ist primaaaa!

Herzlich Willkommen ! Ich hoffe du hast dich mit dem Bullivirus infizieren lassen und viel Spaß mit deinem Bus :D

Gruß
 
AW: Ich bin dabei, das ist primaaaa!

Hallo

Ich wünsche dir das die Wartezeit schnell vergeht und schon mal viel Spaß! Da kann der Sommer ja kommen und er wird sicher super werden.
 
AW: Ich bin dabei, das ist primaaaa!

Servus,

die Wartezeit ist mit dem Forum gut zu ertragen. Bis dahin viel Spass.
 
AW: Ich bin dabei, das ist primaaaa!

Moin,

ich warte auch noch auf meinen neuen MV Life!
Was bei mir sehr unangenehm ankam: Bei Bestellung hieß es, der Wagen hätte aktuell nur ca. 8 Wochen Lieferzeit. Sobald die Bestellung im System eingetragen wäre, gäbe es dann den exakten Liefertermin. Auf mehrmaliges Nachfragen habe ich diesen dann gestern endlich erhalten, das Auto wird in KW 19 produziert. Sehr ärgerlich, dass sind dann seit Bestellung mehr als 12 Wochen, immerhin mehr als 50% länger, als im Verkaufsprozess angepriesen.
:mad::mad:
Wissend, dass die Wartezeiten auch schon mal deutlich länger waren, ärgert mich das dennoch, so startet man meines Erachtens nach keine Geschäftsbeziehung.

Also nutze ich die Zeit weiter, mich hier tief im Forum zu vergraben. So gut war ich noch nie auf ein neues Auto vorbereitet ...

Beste Grüße
Philipp
 
AW: Ich bin dabei, das ist primaaaa!

Hallo Philipp,
bis Ende Juni muss meiner da sein, sonst gerate ich in Erklärungsnöte...
Wir wollen Anfang Juli in den Urlaub starten - ich bin mal gespannt, was mir mein :D mitteilen wird.
 
AW: Ich bin dabei, das ist primaaaa!

Mein :D hat gestern angerufen; avisierter Produktionstermin ist die 20./21. KW - sollte also klappen...
 
AW: Ich bin dabei, das ist primaaaa!

,
bis Ende Juni muss meiner da sein sonst gerate ich in Erklärungsnöte...
Wir wollen Anfang Juli in den Urlaub starten - ich bin mal gespannt, was mir mein :D mitteilen wird.


Hallo Johann,

herzliches welcome on Board und besten Zeitvertreib beim warten auf Dein Bussi.

Allerdings musst Du, wenn es noch aktuell so sein sollte, Deinen Dicken erst einmal 1000km einfahren bevor Du irgendetwas "schweres" anhängst. So steht es jedenfalls in meinem Bordbuch und selbst ich habe mich dann auch strikt daran gehalten, obwohl ich hätte mein Weib mit Pferdehänger und schwerem Friesen abholen sollen.

Viel Spaß hier und allseits gute Fahrt
 
AW: Ich bin dabei, das ist primaaaa!

Hallo TeeFünfer,
bei geplanter Abholung Mitte Juni sind es ja schon mal 300 km nach Hause, den Wohnwagen hol ich in Sindelfingen (nochmal 300 km) und 400 km sollten in den ersten beiden Wochen schon zusammenkommen. Passt also alles - vorausgesetzt er kommt pünktlich.... Bist du denn zufrieden mit deinem Dicken?
Wann ist eigentlich die erste Durchsicht/Inspektion??
Gruß johann
 
Zurück
Oben