Ich bin auch neu hier!

MäuseMama

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
26.03.2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nicht gewünscht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
PDC, GRA, Climatronic
Umbauten / Tuning
Tönung der Fondsscheiben
FIN
WV2ZZZ7HZAH216xxx
Hallo,

Ich bin nun hier gelandet, nachdem wir im Oktober '09 unser 3.Kind (Mädchen) nach einem Jungen (8) und einem Mädchen (6) bekommen haben und unser Opel Zafira einfach nicht mehr gereicht hat.

Nach einiger Zeit hatte ich meinen Mann überzeugt, dass mein Zafira gegen einen T5 Multivan getauscht werden muss.

Wir sind dann nach viel Informationszeit (viel davon habe ich auch hier verbracht) bei einem Reimport gelandet, da alles andere zu teuer war und zudem der Reimporteur das beste Angebot für meinen Zafira hatte. Da ein Vorlauffahrzeug fast unseren Vorstellungen entsprach (nur die Schiebntönung im Fonds fehlte), schlug ich kurzer Hand zu.
Seit Freitag sind wir nun stolze Besitzer eines T5 MV Comfortline und alle (insbesondere auch die Kinder) sind begeistert.

Mal schauen, wie es beim T5 mit dem Dieslpartikelfilter läuft; beim Zafira mussten wir EZ im Oktober 2005 2 Jahre kämpfen, bis er endlich ordentlich funktionierte (Softwareprobleme), bis er vor 4 Wochen wieder ausstieg, da ein Marder sich dort ausgetobt hatte.
Wehe dem Marder, er wagt sich an meinen T5, diese Woche wird gleich noch ein Marderschock eingebaut, da der arme T5 noch ca. 2 Wochen draußen parken muss, da er erst mit neuem Tor in unsere Garage passt.

Ich hoffe, ich komme hier öfter mal zum Schreiben und Lesen, da so ein Austausch echt hilfreich ist.

Christa mit ihren 3 Mäusen
 
AW: Ich bin auch neu hier!

Hallo Christa,

na dann mal..

Herzlich Willkommen im T5 Board.

Gruss

Frank
 
AW: Ich bin auch neu hier!

Hej Christa,
viel Spaß mit dem neuen Bus und hier im Forum.
Lass dich nicht vom Marder ärgern ;).
Gr.
FISK
 
AW: Ich bin auch neu hier!

Herzlich willkommen im Board;

lege noch schnell einenn Maschendrahtzaun unter den Motor bis der Marderschock eingebaut wird; die Marder lieben den T5.

Viel Spass mit dem T5
 
AW: Ich bin auch neu hier!

Danke für den Tipp.:)
Wir haben bereits Hasendraht zwischen zwei Latten genagelt unter den T5 gelegt, da es beim Fahrzeug meiner Mutter auch gewirkt hatte. Ich habe nämlich echt keine Lust auf einen erneuten Marderschaden!

Christa
 
AW: Ich bin auch neu hier!

Hallo Christa,

ja, der/die kluge T5 Besitzer(in) sorgt vor ;); habe auch schon 2 Marderschäden am T5 hinter mir und das nervt extrem :mad:

Jetzt ist aber Ruhe seitdem ich die Bude unten dicht gemacht habe.

Gruss
 
AW: Ich bin auch neu hier!

Hallo Christa,

willkommen und viel Spaß mit eurem neuen Mäusetransporter! :D

Gruß
Mike
 
AW: Ich bin auch neu hier!

Hallo Christa,

herzlich Willkommen hier an Board!
Fühl Dich wohl, schreib ab und zu was und dann ab zur Anmeldung zum Master-Board-treffen...
ich glaube, wir peilen die hundert Teilnehmer mit den 300 Kindern an...

:D:D:D:D:D
 
Zurück
Oben