icarsoft obd 2 i810

wast4477

Jung-Mitglied
Ort
Landshut
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Business
Hallo Leute,

war von euch hat Erfahrung mit dem Diagnosegerät von der Fa. iCarsoft i810. Leider kann ich mit diesem Gerät nicht auf die Fahrzeugdaten zugreifen. Es tritt die Fehlermeldung auf das dieses Gerät nicht angeschlossen sei :confused:. Software wurde bereits aktualisiert.
 
Das bringt alles eh nichts - das sind reine OBD II Scanner. Um was auszurichten brauchst Du VCDS.

Gruß, Marcus
 
Mir geht es eigentlich nur um das lesen der Daten.
 
Zündung hast du an beim Auslesen?
 
Ja, die Zündung ist an. Genauso vorgegangen wie in der Beschreibung. D.h. Zündung aus -> Gerät angesteckt -> Zündung an -> Diagnose gestartet. Fehlermeldung -> Gerät nicht angesteckt bzw. nicht OBD2 fähig.
 
Zurück
Oben