IAV-Berlin bietet ab Sommer TSI-Umrüstung an

Danke für den Hinweis, hast du eine Quelle in Dubai?
Frau Google gibt nix her!
gib mal dubizzle ein , dann rechts Dubai auswählen und nächste Seite dann "Cars" .
Dann Marke / Typ auswählen ähnlich Mobile.de
 
Moin,

beim :) in Dubai hatte ich gestern schon geguckt, die hatten aber nix.
Bei dubizzle gibt es 14 Bullis, die auch deutlich weniger kosten als hier in D.
Allerdings kostet der Import + Zoll + MwSt soviel, als dass der Aufwand nicht lohnt:
http://www.icbdubai.com/verschiffung.htm
Aber trotzdem danke für die Hinweise!
 
Hmmm , wenn ein Fahrzeug das in der EU hergestellt wurde wieder in diese eingeführt wird ist theoretisch kein Zoll fällig . Ist auch beim Import aus der Schweiz so , das Formular nennt sich EUR1.

Den Import gibt es sicherlich auch preiswerter als über icbubai , mein Chef hat mindestens 10 Autos von da geholt , kann den mal fragen , was er so bezahlt hat
 
Moin sundowner,
frag doch deinen Chefe mal, wo er die Bullis geholt hat (Händler?) und wie und über wen die Abwicklung lief.
Vielen Dank vorab!
 
Cheffe hat noch keinen Bulli geholt , bisher nur Sternenkreuzer ...
Aber soweit ich weiß immer von Händlern .
Ich frag ihn mal aus und geb Bescheid
 
Gibt es inzwischen eine Freigabe vom IVM für den 150 KW TSI?
 
Nein. Wenn du IAV meinst.
 
Zurück
Oben