IAA 2009 Frankfurt

• Ersteller Ersteller peter8
  • Erstellt am Erstellt am
P

peter8

Guest
Hallo zusammen,

bin beruflich 8 Tage auf der IAA ... allerdings für den Stern ;)

Was das Facelift T5.2 betrifft, so ist ja hier schon einiges an Photomaterial gezeigt worden ... solltet Ihr noch einen Wunsch einer best. Detailaufnahme haben, dann gebt mir bescheid ... ich hoffe, ich kann Eure Wünsche (falls vorhanden) erfüllen.

Beste Grüße

Peter
der noch ca. einen Monat T5 fährt ....

AW: IAA 2009 Frankfurt

Du hast die Facelift-Frage Viano gelesen? :)

nein, ich habe vorher gepostet ;) ... wußte gar nicht, dass es beim Viano auch ein
Facelift gibt ... aber der gefällt mir überhaupt nicht .. sieht aus, wie ein Leichenwagen ...

LR mit Fluegeltueren, 7DSG und Hochdach - aber mit PDC ;)

tja, das hätte ich zum Teil auch gerne gehabt ...LR, Heckflügeltüren, MV Cockpit ... und nen 3,0 TDI, 6 Zylinder

ich weiss es echt noch nicht ... in einem Monat läuft Leasing aus ... der T5.2 erfüllt einfach meine Wünsche nicht, insbesondere was die Motorisierung betrifft ...
vorerst mal Mietwagen bei Bedarf und Warten ...

Beste Grüße

Peter

AW: IAA 2009 Frankfurt

... schon einiges an Photomaterial gezeigt worden ... solltet Ihr noch einen Wunsch einer best. Detailaufnahme haben, dann gebt mir bescheid ... ich hoffe, ich kann Eure Wünsche (falls vorhanden) erfüllen.

Hallo Peter,

die Idee mit den Fotos ist toll !!!
(ich bin noch nicht sicher ob ich es selbst auf die IAA schaffe)

Interessieren würden mich Fotos von eventuellen Verbesserungen an T5-dauer-nerv-punkten, zB:
- Düsen der Scheibenwaschanlage (evtl neue Düsen?)
- wackeliger Schiebetürgriff (siehe Thread Lackschäden ...)
- Blinkerhebel (endlich ein neuer funktionierender, oder immer noch Polo?)
- dritte Bremsleuchte (da hab ich jetzt schon viele mit Rissen im Glas entdeckt =>undicht und rausfallen ...)

Vielleicht lassen sich ja neue Teile vom Facelift T5 an unsere T5.1 nachrüsten ...
Also schon mal Danke wenns mit den Fotos klappt!
:-)))

Zurück
Oben