i-Pod Problem nach Update Getriebe

jnv52372

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
24.01.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Extras
nahezu Vollausstattung
Hallo,

vor wenigen Wochen habe ich ein Update des Getriebsteuergerätes erhalten. Keine Ahnung ob sonst etwas verändert wurde.

Ich stelle nun fest, das mein i-Pod, welcher über den VW eigenen Adapter an das RNS angeschlossen ist nicht mehr ansteuerbar ist. Drücke ich die Taste CD kommt der Hinweis keine Audio CD vorhanden.

Das kann ich nachvollziehen, denn es ist die Navi DVD im Schacht.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Jan
 
AW: i-Pod Problem nach Update Getriebe

Hallo,

....normalerweise hat das eine nix mit dem anderen zu tun ......aber manchmal überrascht auch mich der T5 etwas.:rolleyes:

Zeigt dein Ipod denn was an, wenn du ihn rein steckst ??

Mein Ipod wollte auch mal nix mehr mit dem T5 zu tun haben .......und das auf meiner Fahrt nach Portugal.:evil::evil:
Nachdem ich den Ipod aber an einen Computer angeschlossen hatte und der Compi auf den Ipod zugegriffen hat, mochten sich beide wieder.


Hast du schon mal die Hauptbatterie für 1-2 Minuten abgeklemmt ......das wirkt im T5 oft Wunder.

Wenn alles nicht hilft .......musst du doch selber singen.=)=)
Ansonsten mal das Navi raus ziehen und schauen, ob evtl. der Stecker richtig im Anschlußblock sitzt.

Gruß
Claus
 
AW: i-Pod Problem nach Update Getriebe

Hallo Claus,

ich probiere das mal in der Reihenfolge aus.

Erst mal danke und schönen Abend.

Jan
 
Zurück
Oben