I did it, 150 kW 204 PS TSI, ein sehr schönes Auto und fährt "Bombe"

Msinger

Jung-Mitglied
Website
www.disco-singer.de
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
10.07.2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
kein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Generation Six, EU6 SCR 4MO BMT 7 gang DSG, LED-Licht, Schiebetür links, Luftstandheizung, PDC, AHK
Umbauten / Tuning
keins
FIN
WV2ZZZ7HZJH011793
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ
Nach langem Stöbern im Forum und nach unguten Erfahrungen mit dem T5.1 174PS TDI habe ich heute meinen 150 kW TSi nach einer Stunde Probefahrt gekauft. Kein Vergleich mit der t5.2 179 PS Nähmaschine, welche ich schon öfters auf langen Strecken gefahren habe. Spritverbrauch werde ich nach längerer Erprobung posten.IMG_3315.webp

Danke Uli, Gebrauchtwagen, 22.400 km, 37.300,- € Brutto, mit Werksgarantie bis 11/2014, 40.000 km / 2 Jahre longlife, Erstzulassung 22.11.0112

Willkommen im Club!

Danke Hausmann, ein kleines zitat aus meinem dazugehörigen Facebook Post:

Audi convertible is sold, friday will be the day we get our new family member. Then we will be complete again after my three year lasting "midlife-crissis-convertible-detour". Three kids and four dogs will fit much better in the new car. I still got my race kart to drive very fast in the open. Very possible that the kart is midlife crissis as well but a lot of fun. And at least, the T5 bus can put it to the race track. By the way TSI gasoline engine, 'cause the TDI kinda sucks, too high maintenance costs and the 204 HP gasoline engine is much mor fun!

Der Preis scheint mir klasse. Wo findet man denn sowas? Ich finde keinen MV mit Xenon und grossem Motor (TSI oder TDI jeweils mit DSG) unter 43000 Euro...

Herzlich Willkommen!!!
Ich schubs Dich mal in die "Hallo-hier-bin-ich-Ecke"...;)

Vier Hunde????
In unseren Kofferraum paßt gerade mal einer...:rolleyes:
Aber der ist auch ein Kälbchen...:D

Gratulation, Wassermann! Zum Einstand ein Ständchen:

Hallo ZwilliMami,

wir haben eine Husky/Pointer Mix und drei Galgo Espagnol, der größte hat 78 cm Schulterhöhe, wir nennen ihn das Spielkalb!

Hallo Wassermann,

ich sag da nur: " P1040048.webp A real mother for you"

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Kb_BmLCdT7Q

Hallo FCK Fan, meiner hat kein DSG, gefunden bei Mobile, Vorführwagen!

Der Preis scheint mir klasse. Wo findet man denn sowas? Ich finde keinen MV mit Xenon und grossem Motor (TSI oder TDI jeweils mit DSG) unter 43000 Euro...
..............er hat kein DSG!!!

Gestern 150 km, Landstrasse 30% Autobahn 120 km Tempomat 50%, Stadt 20 %: 8,7 l/100km

Gestern 150 km, Landstrasse 30% Autobahn 120 km Tempomat 50%, Stadt 20 %: 8,7 l/100km
Guten Morgen! Solche Werte hatte ich mit dem Testwagen auch, allerdings wird es über 130 KM/H deutlich mehr! Ich hole meinen TSI heute Nachmittag im Werk ab, mal schauen wie der Verbrauch bei über 2500 KG Leergewicht aussieht! :D Gruß Torsten

Viel Spass und allzeit gute Fahrt, meiner fährt sich absolut fantastisch.

schon - aber das kann doch beim Gebrauchten keine 5.000Euro ausmachen...
Doch, das ist durchaus möglich! Den besten Wiederverkaufswert beim TSI hast du natürlich wenn DSG und 4MOTION an Board sind und am besten noch mit zwei Schiebetüren! Ich will damit nichts gegen den Schalter sagen, bei dem ja am meisten Leistung an der Straße ankommt, aber gesucht sind andere Kombinationen! Warscheinlich sind die meisten TSI-Fahrer nicht so Kompromissfähig!

..........noch mal was zu Msinger, du hast im Profil hinterm Modelljahr ein Fragezeichen! Da dein Bus in der Fin ein C hat ist es ein Modelljahr 2012! Das liegt warscheinlich da dran, das zwischen Baudatum und Erstzulassung ein wenig Zeit verstrichen ist!

Zurück
Oben