Norbert aus W
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 California Coast
- Erstzulassung
- 29-04-2020
- Motor
- TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- California Coast
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- LSH, ACC, Spurhalteass., LED, AHK, Einparkhilfe, Sitzheizung., Digitalcockpit,
Ich bezeichne mich schon als langjährigen TX User mit 5 Calis seit 2005. Ein Freund und ich haben ein wenig die
seit 1 Jahr neue Bus Alternative Hyundai Staria verfolgt. Am Anfang gab es nur die Ausführung mit Lounge Sesseln,
nun ist er aber als 8 (9?) Sitzer verfügbar. Leider nicht so variabel wie eine MV, eher wie eine Caravelle, aber wohl
auch mit einer Längsverstellung beider Bänke.
Das Auto ist fast komplett ausgestattet, fast alle Assistenten, 2 WD oder 4 WD, für LP ca. 57.000 als Allrad. Angebote
von Tageszulassungen für ca. 48.000 sind einige im Netz. Die Autos haben 5 Jahre Garantie….
www.autoscout24.de
Aussehen ist sicherlich Geschmacksache. Finde das Design aber echt gut, Ausstattung mega, leider nicht sehr variabel und nur 1.500 kg
Anhängerlast. Aber evtl. eine Alternative zu Bus!
seit 1 Jahr neue Bus Alternative Hyundai Staria verfolgt. Am Anfang gab es nur die Ausführung mit Lounge Sesseln,
nun ist er aber als 8 (9?) Sitzer verfügbar. Leider nicht so variabel wie eine MV, eher wie eine Caravelle, aber wohl
auch mit einer Längsverstellung beider Bänke.
Das Auto ist fast komplett ausgestattet, fast alle Assistenten, 2 WD oder 4 WD, für LP ca. 57.000 als Allrad. Angebote
von Tageszulassungen für ca. 48.000 sind einige im Netz. Die Autos haben 5 Jahre Garantie….

Hyundai STARIA gebraucht kaufen bei AutoScout24
Hyundai STARIA Gebrauchtwagen gesucht? Hier finden Sie aktuelle Hyundai STARIA Angebote bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.

Aussehen ist sicherlich Geschmacksache. Finde das Design aber echt gut, Ausstattung mega, leider nicht sehr variabel und nur 1.500 kg
Anhängerlast. Aber evtl. eine Alternative zu Bus!