Hymer Cape Town nicht mehr "aktuell"?

Nicolas1965

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Hallo Team,

gerade wollte ich jemandem den Hymer Cape Town zeigen, kann ihn auf der Site von Hymer aber nicht mehr finden.

Bin ich blind, hat Hymer den versteckt oder ist der Bus Geschichte?

Danke und Grüße

Nic
 
hallo Nic,
der ist Geschichte.
Hat halt keiner gekauft.
Gruss
Ronald
 
Danke für Dein Feedback.

Schade, war vom Konzept nicht ganz ohne.

Grüße

Nic
 
Hallo Team,

gerade wollte ich jemandem den Hymer Cape Town zeigen, kann ihn auf der Site von Hymer aber nicht mehr finden.

Bin ich blind, hat Hymer den versteckt oder ist der Bus Geschichte?

Danke und Grüße

Nic

Hallo, wurden angeblich nur 200 Stück gebaut als Test. Anscheinend um eine eventuelle Kooperation mit Hymer zu prüfen um den California "ab Werk" von Hymer anzubieten.
ob es stimmt weiss ich nicht, wurde mir beim Kauf des CapeTown so erzählt.
Ich besitze einen mir EZ 9.2015, wurde aber Ende 2013 gebaut und stand 2 Jahre im Showroom, das Interesse dürfte demnach gering gewesen sein.
Persönlich würde ich den CapeTown nicht mehr kaufen sondern eher einen normalen T5/T6 mit Hochdach und den Inneraum flexibeler gestalten. Gruss MR
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben