Hut ab vor Schrauben ohne Hebebühne

Sejerlänner Jong

Top-Mitglied
Ort
Kreuztal-Ferndorf
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2004 , Bj 26.05.2003
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
keine
Umbauten / Tuning
Bilstein , Federn - 4omm
Hallo werte Schraubergemeinde
Ich habe heute den Zuheizer zur Standheizung mit der Webasto Schaltuhr aufgerüstet.
Dank den vielen Hinweisen, die es hier gibt, klappte es recht gut.
In den Hinweisen wurde auch erwähnt dass die Arbeit teilweise ohne Hebebühne verrichtet wurde. Leute ihr seid spitze wenn ihr unterm Bus krabbelt, mit Wagenheber und Böcken arbeitet damit das Schätzchen wieder läuft.

Man was habe ich es gut dass ich ne Hebebühne in der Werkstatt habe.
 
Seit dem ich keine Bühne mehr habe denke ich mir auch immer bei gewissen Arbeiten, "was für ein Scheiß Gewerkel, mit Bühne wärst schon längst fertig"
 
Ne Bühne wäre schon was feines. Dann denke ich mir aber "die brauchst du doch eh nie, das ist eh das letzte Mal dass du was unterm Auto machen musst".
Und Zack, drei Wochen später krabble ich wieder aufm Boden Rum 😐
 
Na da kann ich ja von Glück reden das ich 5 habe… ;)
 
Zurück
Oben